Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Instrumente

Ich habe früher mal Klavier gespielt. Warum? Meine mutter spielte Klavier und ich wollte das auch können. Knapp vier Jahre Unterricht. Besonders die Mondscheinsonate hats mir angetan. Leider wurde mir die Woche irgendwann zu voll und ich habe dann keinen Unterricht mehr genommen. Eine Entscheidung, die ich heute bereue.
    Mittlerweile habe ich es verlernt; rechte und linke Hand wollen einfach nicht mehr zusammen.

ich spiel seit ca. 1 jahr e-gitarre... naja ich hab seit ca. 1 jahr eine e-gitarre und habs immer noch nich geschafft zu'ner Musikschule zugehn >_> wird aber nächste woche hoffntlich etwas...
    dafür hab ich mir schon selber was beigebracht (unter anderem auch ein ganzes lied von einer rockband namens powerman 5000 )
    warum ich gitarre mag? weil man damit viel anfangn kann... also wenn mans kann... ist zwar schwerer als bass, hört sich aber auch schöner an ...

Ich hab vor n paar Tagen meine Schlagzeugsticks wiederentdeckt. Jetzt spiel ich einfach mal so n bssl zu Rockliedern mit, einfach um mal n bssl das Rhythmusgefühl zu stärken.
    Sieht sicher lollig aus, wenn da jemand auf sein Sofa eindrescht