-
General
Ich spiele seit 5 Jahren Sopran- und Altflöte und kann demnach auch Ocarina spielen, was ich auch tue! 
Flöte lerne ich weiterhin, aber Ocarina muss ich mir selber weiterlernen und beibringen, weils aus meiner Schule soweit ich weiß keiner spielt/keiner spielen kann... aber klappt ganz gut, wegen meinen "Erfahrungen" mit Flöten, mit wenig Üben hab ich nen paar Jahre Flöte-Vorsprung aufgeholt ;-) -----> mittlerweile spiele ich besser Ocarina als Flöte... *schluck*
Mein Trumpf: Ich kann auf der E-Gitarre die C-Dur-Tonleiter spielen... bitte nicht lachen, aber ich bin zum Gitarre spielen zu blöde und bin demnach stolz auf mich, dass ich wenigstens das ^^ hinkriege... und auf dem Klavier kann ich "Alle meine Entchen" , naja gut, ich kanns nicht, ich spiel einfach die C-Dur-Tonleiter und wiederhole ein paar Töne, die in dem ach so tollen Lied doppelt vorkommen... :-)
Wie gesagt... Klavier und Gitarre krieg ich nicht gebacken, bei Gitarre verenk' ich mich viel zu sehr... <---- tun dann die Finger weh... *autsch*
*zuffel*