Hier... ich... hab nie Blockflöte spielen müssen und bin froh drüber.Zitat von Lelle
Blockflöte ist so ziemlich das einzige Instrument, welches ich für total nutzlos halte, da es in jeder Situation einfach besch..eiden klingt.
Vor zwei oder drei Jahren hatten gabs bei uns auf der Schule (war damals noch auf einer ziemlich kleinen Schule) plötzlich ne Combo als AG und dann sind da die ganzen Blockflöten rein. Cantaloupe Island mit Blockflöten.... >_>
Naja... wie einige hier vielleicht schon wissen Spiele ich mehr schlecht als recht Klavier und das seit etwa fünf Jahren. >_<
Hab davor zwei Jahre lang auch nur Keyboard gespielt und ich bereue es total nicht sofort mit Klavier angefangen zu haben. Mir ist auch der Umstieg von Keyboard zu Klavier am Anfang überhaupt nicht leicht gefallen... ganz im Gegenteil sogar... ich hatte fast das Gefühl noch mal ganz von vorne anzufangen.
Spiele jetzt auch seit einem halben Jahr etwa Posaune, macht riesenspaß.
Bin zur Zeit in drei Bands tätig. Mit Klavier in der schul Bigband und mit Klavier, Keyboards und Rhodes in einer Jazz/Funk band.
In einer eher schlechten Funk band spiele ich zur Zeit Posaune.![]()