Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Nervensägen in der Schule

Unhappy Nervensägen in der Schule

In der Schule sitzt ein Mädchen neben mir und die is total nervig! Sie führt immer Selbstgespräche und sagt dann das sie mit mir geredet hat wenn ich frage mit wem sie sich unterhält! Noch nerviger und total ekelig ist wenn sie direkt neben meinem Ohr auf einem ihrer Stifte rumlutscht! Ich hab sie gefargt warum sie das macht dann meint sie das macht sie nur wenn sie nervös ist! Das wäre sie dann aber immer!
    Während sie 3/4 von unserem Tisch hat, habe ich nur 1/4! Ist 1/4 etwa die Hälfte von 4/4? Wäre ja was ganz neues!
    Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob ihr das kennt und was man dagegen machen kann!!

Hingehen, und sie höflich bitten ob sie dir nicht zumindest etwas mehr Platz geben könnte, so dass das ganze etwas ausgeglichener ist, kann mir kaum vorstellen das sie dich dann einfach ignorieren würde, und falls doch, dann breite deine Sachen genauso aus wie sie, und wenn sie immernoch nicht aufhört hau ihr eine, oder so. Ausserdem solltest du doch den Platz wechseln können, oder? Ich meine wenn du sie sowieso nicht leiden kannst dann wirds dir ja auch nichts ausmachen vor ihr den Lehrer zu fragen ob du wo anderst sitzen darfst, eh? ist doch eh ne Nervensäge.

Bei uns in der Klasse füllen die Milch in einen Blumentopf, drehen im Sommer die Heizung auf und lassen den Mist dann verschimmeln.
    Naja, es gibt in einer Klasse leider immer ein paar Leute, die nerven, man kann sich seine Mitschüler ja leider nicht aussuchen.

Wie wäre es, wenn du dich umsetzt oder wenn du einmal mit ihr sprichst und ihr sagst, was dich stört?
    Wir sprechen in unserer Klasse gerne mal mit unserem Klassenlehrer, aber den stört das nicht, was bei uns los ist...

Ihr habt ja recht aber mir machen die Lehrer und die Schülerin immer einen Strich durch die Rechnung! Umsetzen dürfen wir uns nicht und das is voll der mist! Und die ich sage dieser blöden Kuh immer wieder das sie damit aufhören soll aber es hält leider nur für 45 Minuten also eine ganze Schulstunde!
    Aber noch etwas das ich vorhin vergessen habe: Das Mädchen denkt sie wäre meine Freundin! Ich versuche es ihr immer wieder klar zu machen das ich sie nicht leiden kann aber das geht nicht in ihre winzige Birne rein! Sie versteht es einfach nicht!
    Rede ich etwa japanisch?????

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Bei uns in der Klasse füllen die Milch in einen Blumentopf, drehen im Sommer die Heizung auf und lassen den Mist dann verschimmeln.
    Naja, es gibt in einer Klasse leider immer ein paar Leute, die nerven, man kann sich seine Mitschüler ja leider nicht aussuchen.

Wie wäre es, wenn du dich umsetzt oder wenn du einmal mit ihr sprichst und ihr sagst, was dich stört?
    Wir sprechen in unserer Klasse gerne mal mit unserem Klassenlehrer, aber den stört das nicht, was bei uns los ist...
    au ja!
    in den containern (als schule saniert wurde) waren schicke gasheizungen...im winter wurden die immer voll aufgedreht, weils sonst zu kalt war...
    nunja...wurden auch heiß...
    man konnte gut salami darauf grillen \o/

und zu deinem "problem"...
    stell dich ma nicht so an o_O
    wenn die sich breit mach, dann mach dich selbst breit oder scheiss die mal an?! O_o
    "OMG! ICH HAB WENIGER PLATZ!"...das kanns ja wohl kaum sein Oo
    und wenn die auf dem stift rumlutscht nimm ihn ihr weg und mach sonstwas damit >_>
    pchrhchcghgl! weshalb sich manche leute so anstellen o_O

Zitat Zitat
    und zu deinem "problem"...
    stell dich ma nicht so an o_O
    wenn die sich breit mach, dann mach dich selbst breit oder scheiss die mal an?! O_o
    "OMG! ICH HAB WENIGER PLATZ!"...das kanns ja wohl kaum sein Oo
    und wenn die auf dem stift rumlutscht nimm ihn ihr weg und mach sonstwas damit >_>
    pchrhchcghgl! weshalb sich manche leute so anstellen o_O
    Hast du schon mal nach oben geschaut was ich danach geschrieben hab???

Zitat Zitat von Sidney2
    Hast du schon mal nach oben geschaut was ich danach geschrieben hab???
    was ändert das großartig an dem, was ich dir zu vermitteln versuche?
    sie wird wohl nicht ewig auf beste freundin machen, wenn du sie mal gehörig anscheisst....
    ich meine das nicht im sinne von "könntest du bitte damit eventuell aufhören? ich fühle mich in meiner privatsphäre verletzt ^____^"

und selbst wenn sie nicht aufhört...dann nervt sie halt...
    und? oO das hat man überall...
    würde ich jedes mal klagen, wenn mich etwas nervt....

Würdest du sie kennen, würdest du wahrscheinlich die Schule wechseln wollen!
    Sie ist wirklich die schlimmste Person die mir jemals über den Weg gelaufen is!
    Ich sitze am Tag mindestens 7 Stunden neben ihr und sage ihr alle paar Sekunden das sie den Scheiss lassen soll aber frühestens nach 2 Minuten, gibt sie auf und macht weiter!
    Ich scheisse sie immer und immer wieder an, doch sie versteht mich einfach nicht!!! Ich hab soooooooooo die Schnauze voll von der!! Es gibt wahrscheinlich nur 4 von 29 Schülern die sie leiden können aber ich gehöre sicherlich nicht dazu!

Oh ja stressende Klassenkameraden das kenn ich nur zu gut

Was Sushi King sagt ist richtig du muss schon mal deinen Standpunkt klar machen so das es auch der dümmste Nerv Sack checkt!
    Ich hatte auch mal eine in der Unterstufe die hat genervt bis zum geht nicht mehr. Die hat mich die ganze Zeit angesprochen und mir Zettel geschrieben bis der Lehrer dann kam und ich oft den Anschiss kassiert habe und sie hat blöde rumgezappelt oder gesungen. Bis ich ihr dann mal ordentlich die Meinung gesagt habe und dann war endlich Ruhe. Was ich meine ist, dass es immer mal solche Idioten gibt und dann muss man halt dem entsprechend handeln und sich das nicht gefallen lassen. Wenn man es dem Lehrer klar macht sollte es doch eigentlich kein Problem sein sich umsetzten zu dürfen oder?

Zitat Zitat von Kirika88
    Wenn man es dem Lehrer klar macht sollte es doch eigentlich kein Problem sein sich umsetzten zu dürfen oder?
    Du kennst meine Lehrer nicht! Die sind sowas von fies des kann man sich net vorstellen!
    Wenn wir unserem Erdkundelehrer sagen wir verstehen was net dann sagt er: "Dann hättest du halt besser aufgepasst!"
    Ich weis, ihr haltet es alle für übertrieben aber meine Lehrer sind echt schlimm!!
    Ihr wisst ja gar nicht was ich bei dem Mädchen und den Lehrern schon versucht habe aber nein! Ich komme mir langsam so vor als würde mich bald jeder ignorieren!
    Nich nur in der Schule, sondern auch im Internet, in Der Freizeit einfach überall!!!
    Ich kann sagen was ich will niemand hört mir zu! Noch nicht mal meine mutter!
    Aber das is ja nich so schlimm aber das in der Schule is scho total fies!!!

Naja ich kann dir nur sagen das du dir irgendwie Gehör verschaffen musst es muss doch jemanden geben mit dem du darüber Reden kannst oder. Ich mein ich kenne das wir hatten mal einen Jungen in der Parallel Klasse der von allen Seiten nur runter gemacht wurde allerding hat er sich nach ner Weile nicht mehr unterbuttern lassen und gekontert. Ich kann mir zwar kein Urteil über deine Umstände bilden aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist. Ich sag nur versuch irgendwas zu tun damit es besser wird.
    Und es sind doch bestimmt nicht alle Lehrer und andere Leute so schlimm oder?

Doch sind sie! Aber nich alle Schüler! ^^

Dann such dir doch verbündete, sprech mit der Schulleitung oder habt ihr nicht so was wie z.B Streit schlichter an der Schule oder so???

Ich weis nich ob wir Streitschlichter oder so haben! Bin ja erst ein halbes Jahr auf der Schule!
    Heute hat sie sich sogar etwas gebessert! Sie hat mir Platz gegeben! Und nur teilweise am Stift gelutscht! Aber ich glaub des mit dem Stift kommt mir nur so vor weil ich nur 2 Stunden neben ihr saß! ^^
    Aber ich hoffe sie ändert sich mal spätestens nach dem Skilager!

Zitat Zitat
    Na wenn es nur Milch wäre! Es war ein äußerst kreatives Gemisch aus Milch, Kakao, SilitBang, Honig, Nutella ... Deswegen hat es ja so wundervoll geduftet!

Ahja, es stand dummerweise immer in meiner Nähe und somit war ich auch zu so nem Mist verdammt! Irgendwann haben sie es gottseidank raus gestellt!
    Nochmal kommt mir das nicht vor, dass so nen ekliges Teil in meine Nähe kommt, lieber gehe ich zum Lehrer und lasse die betroffenen Personen auffliegen!

Tschau, Lilya

Bei uns hat im ganzen letzten Schuljahr ein offenes Glas Taco-Dip-Sauce im Schrank vor sich hingeschimmelt. Tja und da den alle vergessen hatten, war das sehr angenehm, als am letzten Schultag der Schrank geöffnet wurde, um zu schauen, ob was wichtiges drin is
    Wir haben auch sooooo viele Nervensägen in unserer Klasse. Ich frage mich: Wieso macht man sowas? Wieso muss man immer anderen Leuten auf die Nerven gehen? Pubertät? Zu spät mit 17 .
    Ich meine: In der 11. is man freiwillig in der Schule, wenn sie ihr Abi wollen, sollen sie gefälligst in soweit Ruhe geben, als dass die ganze Klasse nicht gestört wird...
    Naja ich frage immer wieder nach den Gründen für ihr Verhalten, aber irgendwie kann mir da niemand Auskunft geben. Ihr vielleicht? *hoff*
    Gruß zinsl

@zinsl

Hehe gut das kennen wir wohl alle leider

Aber ich meine, wer eine bestimme Schule besucht, wo ausschließlich nur welche drauf gehen die auch weiter Schule machen wollen, hat weniger Probleme im Unterricht als bestimme Schulen hier in Deutschland bzw. bei uns in NRW.

Zu Gymnasien und Gesamtschulen sage ich, dass auf die eigentlich jeder drauf darf, der einen Q-Vermerk o.ä. hat.
    Da wird nicht viel Rücksicht genommen ob und wie er jetzt sein Abi machen will.Sondern nur mit der Vorraussetzung es dann zu kriegen, wieeeee das ist ja "VÖLLIG" daneben braucht bei den meisten wohl kein Mensch zu interessieren.

Meiner Meinung einfach eine Sache der Schulen, wen sie denn jetzt aufnehmen

Am besten bist du nett zu Leuten, die ständig versuchen, dich zu provozieren. Das überrascht sie oft, weil sie damit nicht gerechnet haben. Aber keine aufgesetzte Freundlichkeit. Versuche, ganz natürlich freundlich zu sein. Das klappt eigentlich ganz gut.

Nur wenn derjenige ohne es zu wissen, und damit wahrscheinlich auch ohne es zu wollen, provoziert, wird die Freundlichkeit eher destruktiver Natur sein

Nun ja, ich habe so ein kleines Problem mit meinem Nachbar. Der klaut mir immer meine Buntstifte und möchte diese nicht zurück geben. Am Ende des Tages gibt er mir die Stifte aber wieder zurück. Ich tu immer so, als wenn es mich nicht interessiert, aber bei einer Sache weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
    Ich habe meinen Füller im Etui und dann nimmt er ihn mir weg. Dann müssen wir etwas aufschreiben, wobei ich dafür meinen Füller brauche. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihn darum bitte, ihn mir zurück zu geben, grinst er immer und behält ihn. Dann bin ich immer voll sauer auf ihn, er freut sich und klaut ihn am nächsten Tag dann wieder! Was soll ich machen?