Öhmm... ja, es wurde AFAIK nicht gesagt, dass die Ideen absolut bodenständig sein müssen, sondern eher "in einem realistischen Rahmen" halten sollten. Was man als realistisch betrachtet, ist einem ja selbst überlassen, aber um den Kostenfaktor gings AFAIK nicht mal...Zitat
wenn wir den nämlich einberechnen würden (was aber alleine schon die Anzahl der Posts auf gut 1/4 reduziert, weil ich mal behaupten will, dass die meisten (mich eingeschlossen) überhaupt keine AHnung haben, wieviel nun jedes einzelne Teile einer Next-Generation Konsole kostet), dann kämen wir wahrscheinlich alle auf ungefähr die gleiche Konsole, welches vermutlich auch ungefähr die sein wird, welche Sony entwickelt...
wie unglaublich einfallsreich
Und, falls es nicht aufgefallen sein sollte: die Mikrowelle, das Atomkraftwerk, das Raketensteuersystem, die größe der Konsole, etc. waren als sarkastische Anspielung an die dämliche "Multimedialität" von gerade Sonys Zeug, gedacht, genauso wie das damals absolut hirnrissige Gerücht, die PS2 hätte so viel Leistung, dass man sie als Raketensteuersystem verwenden könne ...
(wobei, ne Mikrowlle wäre schon toll xD).
Sorry, schlecht formuliert: Die R2 und L2 Tasten der PS2 werden natürlich genutzt, aber die "Druckfunktion" dieser Tasten beim GC viel zu häufig nicht.Zitat
BTW. missfällt mir diese Druckfunktion bei den PS2-Knöpfen, wie sie momentan ist. hätten sie nach einer "Druckstufe" einen leichten Widerstand eingebaut, wäre es IMO in Ordnung, aber so, wie es jetzt ist benutzt man viel zu oft einfach die zweite Druckstufe, was bei Spielen, bei denen es wirklich was ausmacht (MGS) Probleme bereitet![]()