-
General
3Ghz Console die unglaubliche Welten in 60 Bildern pro sekunde wiedergeben kann 
Wenn ich mir Screens so ansehe zu PS3 Titeln und XBOX 2 reicht mir das aber auch schon ( angeblich PS3-2,4 Ghz )
Dann 5 Controller-Ports... ebenso ne Festplatte. Das Laufwerk sollte gebrannte DVD abspielen können und die neue Blue Ray Disc von Siny ( 50GB ).
Ein externes Netzteil soll laute Lüfter verbannen. Vom Design her wie ne PS2 etwa, schlicht und edel und sich mit-anderen-Geräten-integrierend. Also es soll nicht iner Schrankwand so hervorstechen wie es ein lilaner Würfel namens GameCube tut sondern es soll mit anderen Multimedia Geräten harmonieren.
Die Entwickler sollten Sony sein... ( ich will GT4 ), Konami ( MGS!!!!!, Zone of the Enders... boah und das in neuer Optik ), Take 2 South ( GTA... noch mehr Möglichkeiten auf der next-gen-Konsole in noch besserer Optik ). Ansonsten isses mir wurst, freue mich dann auf viele Spiele von denen ich nicht sagen könnte das sie kommen sollen. Aber MGS ist Pflicht! Ansonsten nen Final Fantasy was auch mich mal wieder in eine andere Welt verbannt, die letzten Teile habens mir nicht mehr angetan...
Tjo, dat wars.