-
Heisenberg
Cooler thread, das wollte ich doch schon immer mal machen
Also, meine Konsole würde einen Dual-Prozessor mit 2x4Ghz haben, 1GB DDR2-RAM Arbeitsspeicher, eine integrierte 5Terrabyte-Festplatte, einen Dual-Cell-Grafikchip mit 2x800Mhz und 1GB DDR-Ram Speicher.
Dann würde meine Konsole 8 Controllersteckplätze haben und 4 Seperat Geschaltete RGB-Ausgänge, damit man bis zu 4 Fernseher auf einmal an die Konsole anschließen kann und so mit bis zu 8 Spielern an 4 Fernsehern gleichzeitig im Multiplayer zocken kann.
Das Bild wird natürlich in High-Def dargestellt und die Konsole verfügt über einen 9.1-Kanal- DTS fähigen, THX Ultra 2 zertifizierten Dolby Digital-Decoder.(Natürlich mit den passenden Anschlüssen, um bis zu 4 Fernseher mit perfektem Bild und Ton zu versorgen)
Das Speichermedium sind spezielle Blue-Ray-Kassetten, in denen je nach Größe des jeweiligen Spiels 1-6 Blue-Ray-Discs installiert sind, die Kassette wird dann in den Spieleschacht der Konsole gesteckt.
Dann wären da noch 8 PS2-Anschlüsse und 16 USB-Anschlüsse und auf der Festplatte ist ein Programm vorinstalliert, das jedes PC-Steuergerät erkennt, das einen PS2- oder USB-Anschluss hat und automatisch einen Treiber selbst erstellt und auf der Festplatte speichert.
Und die Konsole hat einen eingebauten Satellitenempfänger, mit dem man sich per Satellitendownload alle Spiele die je für irgendwelche anderen Konsolen erschienen sind, mit 50 Gigabit Downstream auf die Festplatte laden kann.
So, ich glaube das war es dann, ist Zwar ein kleines Bißchen unrealistisch, aber genau so würde meine Wunschkonsole aussehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln