ha! endlich ist meine chance gekommen ^ ^
ich denke über dieses thema ja shcon seit dem ich 7 jahre alt bin nach.
hardware +lieferumfang:
-spezifikationen der c und g-pu sind egal weil die leistung ja eh immer höher wird wär es jetzt falsch zu sagen 2 ghz oder 5 oder was auch immer.
-austauschebare festplatte(es kann jedes gängige format genutzt werden)
-dann muss sie einen 5 in 1 card reader haben.
-breitbandadapter serienmässig
-die konsole spielt alle audioformate ab und man kann wie bei xbox musik saven und in spielen nutzen.
-konsole hat meinetwegen 2 "padanschlüsse" aber auc nicht mehr damit endlich mal dieses dumme splitscreengegame aufhört das mich seit dem n64 ankotzt.
-eine tastatur wird serienmässig mitgeliefert damit:
1.die ganzen headset••••• mal geschissen haben und man wieder normal pso spielen kann
2.man zb. musik besser archivieren kann
3.man sämtliche einstellungen besser vornehmen kann
Controller:
das pad ist vollkommen kabellos!
wenn man nicht mit dem pad spielt wird es wie ein handy in eine stylische ladstation gesteckt.dann hat man endlich mal einen tollen platz für die pads und 2tens keine kabel
mehr.das wäre die revolution die ich mir bei der nächsten generation wünschen würde.
natürlich ist die konsole komplett normfrei.das heisst es laufen alle importe überall.
GANZ WICHTIGES STYLFEATURE:
die spiele sind auf optischen datenträgern wie zb. dvd oder blue rays.
die stecken wie bei umds in einer plastikhülle fest.das ganze sieht dann aus wie eine klassische diskette.nur eben transparent und mit den spieletitel drauf.
das spiel selbst wird wie beim NES eingeführt.(das war am genialsten)
das heisst man drückt einen knopf und dann flippt da ein schacht hoch in den man das spiel reindrücken kann.dann schliesst das ganze elektronisch.elektronscih wird auch das spiel ausgeworfen.
das hat den vorteil das die datenträger nicht mehr verkratzen können.
wieso das noch keiner macht ist mir ein rätsel.
ausserdem kann man so sicher irgendwie das raubkopiren einstellen(irgendwas werden die schon einbauen).
wie die cds und so dann eingespeisst werden sollen weis ich allerdings nicht ^ ^
vieleicht noch son slotdrive oder wie die heissen
edit:
ausserdem muss die konsole noch diverse handheld spiele abspielen.
ihr merkt vieleicht das ich gerade von einer nintendokonsole rede^ ^
dvd abspielfunktion und da sganze zeug muss die konsole auch noch bieten dmait auch der letzte depp überzeugt wird.