eine Fanseite mit all dem Angebot kenne ich noch nicht, ich glaube auch nicht, dass es so früh schon eine gibt.Zitat von Werner
Aber all das, was Du wissen willst, kannst Du bei -> www.gamefaqs.com finden. Du musst auf der Startseite bei der "Search title" nur suikoden IV eingeben und bei der Übersicht, die danach kommt solltest Du FAQ anklicken, dann bekommst Du eine reiche Auswahl an Hilfen.
@ Rübe
Ich habe beim ersten Durchgang ganz lange ohne FAQ gespielt. Mit dem Ergebnis, dass ich einige Inseln teilweise nicht fand und wie lange ziemlich ziellos durch die Gegend schwirrte. Da ich Na Nal völlig verpasst hatte, musste ich lange ohne Runen Mage auskommen. Ich war in der Story quasi schon vor dem Besuch von Middleport, als ich endlich mal ein FAQ einsehen konnte und dadurch erfuhr, was ich alles verpasst hatte. Und als ich dann los bin, um die ganzen Stars zu besorgen, hatte ich überall schon schwere Gegner, vor allem auf Deserted Island.
In Middleport kommt Deborah, und sie gibt einem auch Tipps, wo man Stars gewinnen kann. Aber ohne Faq - hätte ich bestimmt auch einiges verpasst.