Das war die Stelle, wo ich auch mal hing, nachdem ich Elenor bekommen hatte.

Jetzt hast Du Zeit auf allen möglichen Inseln Leute zu rekrutieren, die Du noch nicht hast. Z.B. Mordo, Iluya mit Mizuki im Team, Na Nal der Dorfplatz usw.

Weiter geht es auf Deinem Schiff: Speichere, bevor Du Deinen Kriegsraum betrittst. Solltest Du das schon getan haben und immer noch nicht weiter sein, dann solltest Du mal Nay mit dem Schiff besuchen und unbedingt Chiepoo im Team haben. Der sagt Dir dann, was er will.

Und noch einmal das Nest der Piraten besuchen und nach Katharina schauen.

Meine Lieblinge - ohne besondere Rangstellung, diese alle sind meine Top-Lieblinge:
Kika, Hervey, Sigurd, Mizuki, Akaghi und Kate, alle Razril Knights ohne Ausnahme, Viki, Chiepoo, Helmuth, Wendell !!!!!! (einfach supersüß und guuut), und am Ende natürlich auch Snowe.
An zweiter Stelle kommen Leute wie Ted, Aldo, Flare, Lino en Kuldes, Frederica, Gretchen, Selma und noch einige andere.

Mitsuba ist zwar stark, aber charakterlich ist sie eine miese Göre und sie nervt mich jedesmal, wenn ich nach dem Training bei Reinhold genau in sie reinrenne.

Sehr lustig sind Gau und Dario, sie haben die stärkste Kombo auf alle im Spiel, aber manchmal geht die daneben. Die zweitstärkste Kombo auf alle geht nie daneben und haut mächtig rein: Allure Attack mit Kika, Jeane und Gretchen.