mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Zitat Zitat von Werner
    so ne frage geibt es ihrgend eine Fan seite die alles über Suikoden IV beinhaltet damit meine ich alle Siedqueast oder Bücher und sonnstige dinge (ich mein damit nicht suikosource die kenn ich aber da find ich nichts auser die 108 stars).
    ich will nicht immer wieder rein posten wenn ich ne frage zu ner sache habe deswegen frag ich nach ner Fan seite

PS: danke im Vorraus
    eine Fanseite mit all dem Angebot kenne ich noch nicht, ich glaube auch nicht, dass es so früh schon eine gibt.

Aber all das, was Du wissen willst, kannst Du bei -> www.gamefaqs.com finden. Du musst auf der Startseite bei der "Search title" nur suikoden IV eingeben und bei der Übersicht, die danach kommt solltest Du FAQ anklicken, dann bekommst Du eine reiche Auswahl an Hilfen.

@ Rübe
    Ich habe beim ersten Durchgang ganz lange ohne FAQ gespielt. Mit dem Ergebnis, dass ich einige Inseln teilweise nicht fand und wie lange ziemlich ziellos durch die Gegend schwirrte. Da ich Na Nal völlig verpasst hatte, musste ich lange ohne Runen Mage auskommen. Ich war in der Story quasi schon vor dem Besuch von Middleport, als ich endlich mal ein FAQ einsehen konnte und dadurch erfuhr, was ich alles verpasst hatte. Und als ich dann los bin, um die ganzen Stars zu besorgen, hatte ich überall schon schwere Gegner, vor allem auf Deserted Island.

In Middleport kommt Deborah, und sie gibt einem auch Tipps, wo man Stars gewinnen kann. Aber ohne Faq - hätte ich bestimmt auch einiges verpasst.

ähm kann mir einer sagen wo ich rene finde (wo die insel liegtt)

Zitat Zitat von Morkai
    ähm kann mir einer sagen wo ich rene finde (wo die insel liegtt)
    hier ist ne land karte auf dem folgenden link: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...n_iv_world.gif
    und du findest den rene auf den dounat Island

PS: kan mir einer sagen wo ich den Rene auf dem Schiff finde ????
    ich such den schon wie bekolbt
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zuhinterst im 5. (oder war es 4.?) Untergeschoss auf dem Schiff, rechte Seite.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich denke mal das ist der richtige Thread, aaaalso welche sind eure Lieblingscharas? Also bei mir:

01. Viki: Also niedlich ist es ja schon allein wie man sie trifft.
    02. Jeanne: Sieht toll aus, geizt nicht mit ihren Reizen und ist magischsehr stark.
    03. Mitsuba: Ihr Schwert haut einfach rein.
    04. Kika: Einfach megacool.
    05. Selma und Paula: Elfen sind immer toll.
    06. Alle Meerjungfrauen: Wie die erste am Strand kommt und einem berichtet das die Katze in Schwirigkeiten ist, ist einfach goldig. Und der Hinweisbrief das, das Schiff ein Leck hat.
    07. Lo Huck: Hat etwas von Lorelo Zorro aus One Peace.
    08. Sigurd und Harvey: Ihre Combo ist einfach cool.
    09. Rita: Nach ihrem Minigame bin ich regelrecht süchtig vor allem das niedliche "What?" wenn man ihre Steine durch eine Rune umdreht.

Natürlich werden noch jede Menge dazu kommen wenn ich noch mer finde.

kann mir einer sagen wie ich snowe bekomm ???

Well als erstes brauchst du alle 107 Stars of Destiny dann gehst du zu Mold Island und hörst ein Gerücht über eine schiffsbrüchige Person. Anschließend segelst du gegen Westen und eine Szene müsste stattfinden, wo du auf Snowe triffst der sich dir nach der Joining-Bitte dir anschließt.

Meine Lieblingscharaktere sind (ungeordnet):

1. Mizuki tolles Aussehen, schnell und mit richtiger Runen-Kombi einen guten Specialangriff.
    2. Kika coole Piratin, wo endlich die stylische Falcon Rune ihre Rückkehr hat.
    3. Ted sein Backflip nachdem Angriff ist unheimlich toll
    4. Viki cute ^^, gute Magierin
    5. Axel cooles Aussehen
    6. Sigurd und Harvey, sind mir sehr symphatisch
    7. Mitsuba, gefällt mir auch sehr gut
    8. Jeanne, siehe davejo

Zitat Zitat von Morkai
    kann mir einer sagen wie ich snowe bekomm ???
    Wobei noch anzufügen ist, dass du bei den beiden Szenen mit Snowe nach den Schiff-Kämpfen vor Razril jeweils die "netten" Antworten nehmen musst... (also nicht köpfen lassen....)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

kan mir einer helfen ich komm nicht mehr weiter.

ich hab die Elenor bekommen und nun weis ich nicht mehr weiter.
    (hab auch denn namen des Schifes gändert schon)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Das war die Stelle, wo ich auch mal hing, nachdem ich Elenor bekommen hatte.

Jetzt hast Du Zeit auf allen möglichen Inseln Leute zu rekrutieren, die Du noch nicht hast. Z.B. Mordo, Iluya mit Mizuki im Team, Na Nal der Dorfplatz usw.

Weiter geht es auf Deinem Schiff: Speichere, bevor Du Deinen Kriegsraum betrittst. Solltest Du das schon getan haben und immer noch nicht weiter sein, dann solltest Du mal Nay mit dem Schiff besuchen und unbedingt Chiepoo im Team haben. Der sagt Dir dann, was er will.

Und noch einmal das Nest der Piraten besuchen und nach Katharina schauen.

Meine Lieblinge - ohne besondere Rangstellung, diese alle sind meine Top-Lieblinge:
    Kika, Hervey, Sigurd, Mizuki, Akaghi und Kate, alle Razril Knights ohne Ausnahme, Viki, Chiepoo, Helmuth, Wendell !!!!!! (einfach supersüß und guuut), und am Ende natürlich auch Snowe.
    An zweiter Stelle kommen Leute wie Ted, Aldo, Flare, Lino en Kuldes, Frederica, Gretchen, Selma und noch einige andere.

Mitsuba ist zwar stark, aber charakterlich ist sie eine miese Göre und sie nervt mich jedesmal, wenn ich nach dem Training bei Reinhold genau in sie reinrenne.

Sehr lustig sind Gau und Dario, sie haben die stärkste Kombo auf alle im Spiel, aber manchmal geht die daneben. Die zweitstärkste Kombo auf alle geht nie daneben und haut mächtig rein: Allure Attack mit Kika, Jeane und Gretchen.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Das war die Stelle, wo ich auch mal hing, nachdem ich Elenor bekommen hatte.

Jetzt hast Du Zeit auf allen möglichen Inseln Leute zu rekrutieren, die Du noch nicht hast. Z.B. Mordo, Iluya mit Mizuki im Team, Na Nal der Dorfplatz usw.......
    das hab ich schon gemacht aber wie gehts weiter???
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    das hab ich schon gemacht aber wie gehts weiter???
    Bist du blind?

Das hier steht doch oben:

Zitat Zitat
    Weiter geht es auf Deinem Schiff: Speichere, bevor Du Deinen Kriegsraum betrittst. Solltest Du das schon getan haben und immer noch nicht weiter sein, dann solltest Du mal Nay mit dem Schiff besuchen und unbedingt Chiepoo im Team haben. Der sagt Dir dann, was er will.

Und noch einmal das Nest der Piraten besuchen und nach Katharina schauen.
    Sofern Du das Goldene Siegel schon hast, müsstest Du - nach einer Besprechung - nach Middleport.

Aber viel wichtiger ist, dass Du Katharina im Piratennest besuchst, und von dort musst Du mit dem Schiff wegfahren. Dann müsste ein Schiffkampf gegen Snowe folgen und eine Verfolgung danach Richtung Razril.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Bist du blind?
    Aber viel wichtiger ist, dass Du Katharina im Piratennest besuchst, und von dort musst Du mit dem Schiff wegfahren. Dann müsste ein Schiffkampf gegen Snowe folgen und eine Verfolgung danach Richtung Razril.
    oh sry stimmt hab ich ganz vergessen noch zu sagen.
    vergib mir
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Hab da so ein Problem... hänge gerade an der Stelle fest wo der Held mit der Rune Obel gerettet hat (Segelverbot, Angriff von Kooluk, Brandau im "Traum" töten).

Bin an der Stelle wo der Held gerade aufgewacht ist, ab da geht das Spiel bei mir nicht mehr weiter.
    In JEDEM FAQ steht, dass ich aus der Höhle raus gehen soll, dann wieder rein und in den Kriegsraum. Also es soll eine oder mehrere CS kommen.

Genau das habe ich gemacht, aber es passiert überhaupt nichts. Durch die Stadt laufen, das ganze noch mal spielen usw. bringt auch nix. Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Geändert von Shini (12.03.2005 um 13:07 Uhr)
    Amali [fem. Elvaan] => PLD/ WAR @ Unicorn

Kann mir jemand sagen, wo ich die Bücher (in Game)finden?
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Soll ich Snowe sagen das er sich mit uns verbüden soll oder er wird geköpft so heist der zweite Text von Razril oder soll ich den ersten nehmen?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von darkhades
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Bücher (in Game)finden?
    Ein paar weiß ich, den Rest kann dir vielleicht hier wer ergänzen

Altes Buch 1: Bei der Schatzsuche mit Rene ausbuddeln, die 2. Schatzkarte
    Altes Buch 2: Basil 10 Mal im Kreiselspiel besiegen
    Altes Buch 3: In einer Schatztruhe auf Nay (Koboldsiedlung, das Haus mit Bartholomeus)
    Altes Buch 4: In einer Schatztruhe in der Gefängniszelle auf Nal-Nal
    Altes Buch 5: Preis beim Mäusejagen mit Champo

Altes Buch 9: Schatztruhe im Flur zum Audienzzimmer in der Ritterburg auf Razril
    Altes Buch 10: wieder ein Preis beim Mäusejagen mit Champo

yo, so in etwa jedenfalls.

Zitat Zitat von Sissi
    Soll ich Snowe sagen das er sich mit uns verbüden soll oder er wird geköpft so heist der zweite Text von Razril oder soll ich den ersten nehmen?
    Ich hab ihn gefragt, ob er mitkommen will.
    Hat er dann aber nich getan

Kann man ihm echt den Kopf abschlagen?

O bailan todos o no baila Nadie

Mann muss ihn zwei mal fragen so viel ich weis Razril ist das erste mal. Ich weis blos nicht ob ich die erste Antwort oder die zweite besser ist so das ich ihn dann später bekomme. Nur mit ihm sind alle 108 Sterne komplett.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Muhrray
    Kann man ihm echt den Kopf abschlagen?
    Kann man, logischerweise ist er dann aber im Eimer und als Kämpfer, wegen der True-Friends-Attack und der 108 SoD hab mich mich nie getraut es auch nur auszuprobieren.

@Sissi:
    Man sollte immer eine der beiden ersten Antworten nehmen, welche ist egal, soweit ich weiß. Wenn man ihm sagt er soll verschwinden tut er das auch, wenn man ihn fragt ob er einem beitritt verschwindet er trotzdem. Hat keine Auswirkungen, wie wann oder wo man ihn bekommt.

hat jemand von euch nen max drive ? ich hab da leider nen problem. ich hatte weil mein gran turismo4 kein savegame erstellen konnte meine spielstände auf das max drive gesichert und die mc formatiert und dann die spielstände zurückgespielt leider erkennt suikoden meine spielstände nicht mehr.

hat da jemand erfahrung mit?
    danke schon mal eva00