Mit meinen Kommentaren zum Spiel halte ich mich mal zurück, bis ich es durch habe, aber ein paar Hilfestellungen von Euch könnte ich brauchen, da es im Spiel nicht viele Erklärungen gibt und ich manche einfach nicht kapiere:

Betrifft Suche von Schätzen nach den Tresormaps, wie geht das? Ich habe eine einzige Schatzkarte analysieren lassen, die erste, und dann habe ich einfach nicht kapiert, wie es weitergeht. Den ersten Schatz habe ich, die Rage Rune. Aber so langsam brauche ich die Sachen von den anderen Tresormaps.

Was muss ich tun, um wieder auf Schatzsuche zu gehen? Wenn ich mit Rene rede, komme ich irgendwie nicht weiter.

Im Spiel habe ich Radzil befreit und gerade Ted bekommen. Nun ist die Zeit für die Schatzsuche, ich hab nämlich mal wieder kein Geld und viele neue Leute, die nur Geld kosten.

Was bringt das New Game plus an Extras? Behalten meine bereits aufgelevelten und ausgerüsteten Stars ihre Level und ihre Rüstungen in dem neuen Spiel? Ich finde es einfach ätzend, dass nahezu alle mit Waffenlevel 1 kommen und im New Game plus hätte ich das gerne anders.