-
Deus
Ich habe jetzt noch ein paar Fragen, nachdem ich das Spiel durch habe und es noch sehr viele Unvollständigkeiten gab, z.B. habe ich nicht alle Bücher, die Minispiele haben es mir diesmal nicht so angetan, dass ich z.B. 10-20 Spiele gegen Basil gewinne, um ein Old Book Vol. ? zu bekommen, ich hatte einfach nicht die Geduld dazu. Ebenso hat mich das Katz und Maus Spiel nicht gerade begeistert, da gefiel mir das Klettern in Suikoden 2 deutlich besser. 
Das Schmieden und das Schneidern von Rüstungen, dazu fehlte mir einiges an Material, wo kann ich sowas herbekommen? In den Handelsmärkten gab es immer nur z.B. Bad Iron Ore, Bad Gold Ore, Bad Wool Cloth, alles was man braucht nur in schlechtester Qualität. Kann man diese Sachen irgendwie verbessen, und falls das geht, wie geht das?
Ich habe hier von dem Oger Set gelesen, ich habe nichts davon gehabt, wie kommt man an sowas? Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Schmieden und Schneidern gemacht, der soll sich gefälligst melden. 
Die Schätze von 3 tresormaps konnte ich einfach nicht finden, dabei waren sehr gute Rüstungen, z.B. die Guardian Fußbekleidung. Alle drei maps ähnelten sich sehr, es war immer eine große freie Fläche mit kaum was anderem zu sehen drauf, ich bin wie oft auf Mountain Mass gewesen, habe alles abgegrast, war auch mehrfach auf allen anderen Inseln, diese drei Schätze konnte ich einfach nicht finden. Es war irgendwie, Nr. 24, 25 und 30, aber da die tresormaps immer anders ausfallen, wird das wohl kaum helfen.
Wie komme ich verdammt nochmal an das Item Pearlshell, das ist so wichtig für einige Sachen, ich habe kein einziges davon bekommen.
Irgendwie dachte ich immer, man kommt zum Schluss noch in ein neues Gebiet, wo man solche Sachen findet oder kaufen kann, aber leider konnte man gegen Ende nur noch seine zwei Gruppen in das Fort schicken und sonst nichts mehr tun.
Ist es jemand anderem gelungen, die Pirate King Boots und die anderen Outfits von Snowe per Netz aus dem Meer zu fischen? Wieviele Runden habe ich auf dem Meer gedreht, mit Championrune immer zwischen Piraten Versteck und Ilyua hin und her gefahren, um was davon zu bekommen, ich bekam alles mögliche, nur diese Sachen nicht.