Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
He, he... glaub mir, du würdest den Zweikampf verlieren. Ich trainier' nicht umsonst schon so hart. Außerdem ist meine "Waffe" für den Cosplay auch schon genehmigt. Nicht, daß ich die zweckemfremden würde, um andere zu verprügeln. O Niiieee.... *hust, hust*

Aber ich kann dir nur raten, wenn du wirklich hin willst, würd' ich mir mal langsam die Karte dafür besorgen. (Vor allem, wenn du Samstags hin willst). Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Sonst kriegst du keine mehr.
*Kampfschrei* Hooohmmmm, Grashüpfer, viel zu lernen Du noch hast.

Schwarzen Gürtel haben tu ich (sonst rutscht nämlich meine Hose) und..... ich würde mit allen Mitteln kämpfen......§knap jawohl! Ich stampfe mit den Füßen auf und reiss mir alle Knöpfe ab

Und im Gegensatz zu dem kleinen Kind von damals (Du siehst, ich habe mich genau über meinen Gegner informiert ;o) bin ich (hoffentlich.....) größer als Du und werde mich dann rausreden, dass man ja keine Frauen schlägt und als vernüpftiger werde ich dann mit Beule am Kopf und Figur in der Hand rausmaschieren.

Ich schau mal, ob ich noch ne Karte krieg. Danke auf jeden Fall mal und see ya around.