Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: AnimagiC 2003

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Nebenbei...Ich kann dir aber gerne 'was Gezeichnetes zur Ani mitbringen. Aber nur, wenn du versprichst, micht nicht zu fotografieren!!!
    okay

und ich werd ja sehen, als was du gehst (vorrausgesetzt wir sehen uns dort übverhaupt hab ja keinen plan wie du aussiehst)

Ich kann leider nicht zur Animagic, viiieeel zu weit weg.
    Ich hätt so gerne beim Karaoke mitgemacht, da gibts doch immer sowas (Go Dream krähen will, jaaa!)

@Sephiroth´s Angel: Gehste vielleicht als Valentine? Das wäre aber gemein dem armen Cid gegenüber, die beiden geben nämlich ein viel niedlicheres Pärchen ab! (Ich kenne auch so einiges an Yaoi-Doujinshis )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich kann leider nicht zur Animagic, viiieeel zu weit weg.
    Ich hätt so gerne beim Karaoke mitgemacht, da gibts doch immer sowas (Go Dream krähen will, jaaa!)

@Sephiroth´s Angel: Gehste vielleicht als Valentine? Das wäre aber gemein dem armen Cid gegenüber, die beiden geben nämlich ein viel niedlicheres Pärchen ab! (Ich kenne auch so einiges an Yaoi-Doujinshis )
    Hn.. ich als Vinz?.. Könnte gut sein, das Haar dazu hätte ich ja.
    *hust, hust* Als Dojin-Sammler hab ich natürlich auch viele Do's, wo das Pairing "Vinz X Cid vorkommt. (Ich werde nie diesen Do vergessen, indem Cid die Bikini Braut auf der Highwind durch ein bauchfreies Bild von Vincent ersetzt und Vinz ihm darauf hin die Knarre an den Kopf hält! das war einfach... )

Öh.. was wollte ich noch mal sagen?.. Ach ja! I remember!
    Mal ehrlich.. ich find nicht unbedingt, dass Vinz und Cid ein gutes Paar abgeben. Wie kommen eigentlich so viele Do-Zeichner darauf?
    Nur, weil Vincent im Spiel so einen etwas komischen Satz zu Cid sagt?? Na ja, ich find jedenfalls nicht, dass sie ein gutes Paar abgeben.

Zitat Zitat
    Öh.. was wollte ich noch mal sagen?.. Ach ja! I remember!
    Mal ehrlich.. ich find nicht unbedingt, dass Vinz und Cid ein gutes Paar abgeben. Wie kommen eigentlich so viele Do-Zeichner darauf?
    Nur, weil Vincent im Spiel so einen etwas komischen Satz zu Cid sagt?? Na ja, ich find jedenfalls nicht, dass sie ein gutes Paar abgeben.

Naja, ich glaube, es ist der krasse Gegensatz zwischen den beiden und die vielen komödiantischen Gelegenheiten, die sich daraus ergeben...
    Ich find Pärchen besser, die sich erstmal zusammenraufen müssen und sich nicht gleich bei der ersten Begegnung in die Arme fallen und Ende.
    Die Szene mit dem Pin-up hätte ich auch gerne gesehen...bin ganz neidisch!

Aber zuviel OT-Gelabere...Viel Spaß bei der Animagic! (Und niemanden zusammenkloppen, lieber öfters mal bei Ebay reinschauen!)

Mist..
    hab gerade die Cosplay Regeln bekommen und durchgelesen.
    Waffen sind verboten! Und ich nehm mal an, mein Schlagstock fält wohl in diese Kategorie. So'n Sch***!
    Dann muß ich wohl auf die altbewehrte Kratz- und Beiß-technik zurückgreifen. §knap Wird schon irgendwie gehen.

@ Vincent D. Vanterol
    Na ja, ist wohl Geschmackssache, ob die 2 ein gutes Paar abgeben, oder nicht.
    Aber wenn's nur, um "krasse Gegensätze" und "komödiantische Einlagen" geht, meinst du nicht auch, da wär ein "Cloud X Barret", oder ein "Vinz X Red 13" Paaring passender??

Sorry, muß das nochmal pushen.
    Hat vielleicht jemand, der zur AnimagiC fährt, Lust, sich mal mit mir und meinem Kumpel zu treffen? (Vorzugsweise Samstag)
    Würd' mich nämlich doch mal interesseren, wie so einige der Leutchen so sind, die hier posten.

Ich oute mich jetzt einfach mal ganz unauffällig *tieflufthol* Wo ist die Animagic dieses Jahr, wann und wie….??. *OnewingedAngelgehtinDeckung*

*vorsichtigguck* Bitte nicht platthauen, ich weiss, dass es sie gibt, aber dieses Jahr nicht wo und wann. Danke!

Die findet vom 25.-27.07. in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz statt...das sagt jedenfalls die Animania...
    Hui, findet die später statt als sonst? Kommt mir fast so vor...

Geh hin und bring mir ein Souvenir mit!

In Koblenz? Gekauft! Das ist keine 70 Km von Bingen weg. Danke für die Info!

@Vincent D. Vanderol: Was willst Du denn mitgebracht haben ;o) ? Ich bin zwar nicht weiblich, aber wenn ich eine Sephiroth Figur finde die was taugt, muss ich mich wohl schon mit Sephiroth's Angel drum prügeln

Ciao ciao

Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    In Koblenz? Gekauft! Das ist keine 70 Km von Bingen weg. Danke für die Info!

@Vincent D. Vanderol: Was willst Du denn mitgebracht haben ;o) ? Ich bin zwar nicht weiblich, aber wenn ich eine Sephiroth Figur finde die was taugt, muss ich mich wohl schon mit Sephiroth's Angel drum prügeln

Ciao ciao

He, he... glaub mir, du würdest den Zweikampf verlieren. Ich trainier' nicht umsonst schon so hart. Außerdem ist meine "Waffe" für den Cosplay auch schon genehmigt. Nicht, daß ich die zweckemfremden würde, um andere zu verprügeln. O Niiieee.... *hust, hust*

Aber ich kann dir nur raten, wenn du wirklich hin willst, würd' ich mir mal langsam die Karte dafür besorgen. (Vor allem, wenn du Samstags hin willst). Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Sonst kriegst du keine mehr.

Zitat Zitat
    He, he... glaub mir, du würdest den Zweikampf verlieren. Ich trainier' nicht umsonst schon so hart. Außerdem ist meine "Waffe" für den Cosplay auch schon genehmigt. Nicht, daß ich die zweckemfremden würde, um andere zu verprügeln. O Niiieee.... *hust, hust*

Aber ich kann dir nur raten, wenn du wirklich hin willst, würd' ich mir mal langsam die Karte dafür besorgen. (Vor allem, wenn du Samstags hin willst). Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Sonst kriegst du keine mehr.
    *Kampfschrei* Hooohmmmm, Grashüpfer, viel zu lernen Du noch hast.

Schwarzen Gürtel haben tu ich (sonst rutscht nämlich meine Hose) und..... ich würde mit allen Mitteln kämpfen......§knap jawohl! Ich stampfe mit den Füßen auf und reiss mir alle Knöpfe ab

Und im Gegensatz zu dem kleinen Kind von damals (Du siehst, ich habe mich genau über meinen Gegner informiert ;o) bin ich (hoffentlich.....) größer als Du und werde mich dann rausreden, dass man ja keine Frauen schlägt und als vernüpftiger werde ich dann mit Beule am Kopf und Figur in der Hand rausmaschieren.

Ich schau mal, ob ich noch ne Karte krieg. Danke auf jeden Fall mal und see ya around.

@One winged Angel: Bring alles mit, was du tragen kannst!!!
    Naja, falls du Fotos machst und sie postest, bin ich auch schon zufrieden... §multi

@Sephiroth´s Angel: Kleine Kinder eignen sich prima als Wurfgeschosse...ich schick dir meine kleine Schwester per Post zu, dann hast du die ultimative Waffe!

@ One winged Angel
    Grashüpfer?? Hey, wenn schon, dann will ich den Kampfnamen "Die sanfte, zarte Brennesselblume aus den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele..." Wunderschön...
    Ei.. ich glaub, ich hab wieder zu viele Medikamente genommen. Pardon...
    Falls du doch noch zur AnimagiC gehst, kannst du mir ja bescheid geben.
    Dann könen wir ja mal checken, wer der bessere Figter ist.
    Hah! Gegen meine ultimative "Heulen bis zum hohen C, dann in die Waden beiß und den Gegner durch den kleinen Zeh drehen und Schmerz zufügen"-Technik hat eh niemand eine Chance!
    Aber du kannst es gerne versuchen.

@ Vincent D. Vanderol
    Glaub mir, die lassen mich keine kleinen Kinder mehr mit reinnehmen. Liegt wohl daran, daß ich sie immer dazu benutz hab, für mich Do's zu klau.. eh.. bsorgen.
    He, he.. aber die Idee gefällt mir. Bist nicht die einzige mit 'ner kleinen Schwester. Meine wären dafür sicher auch gut geeignet.

Wunderbar, die AnimagiC MegaBattleparty kann steigen. Ach ja, und Grashuepfer war der (Ausbildungs-)Name von einem Shaolin Moench, der Anfang/Mitte der 80er Jahre (wo Du noch nicht wirklich geplant warst ;o) in einer Serie im ARD (jaja, da gab es noch kein Privatfernsehen - ich hat ne schwere Kindheit ;o)im Wilden Westen herumgesprungen ist. Boooaaahh is das lang her......

Just for info, war also nicht mal irgendwas abwertendes

See ya at the AnimagiC

@ One winged Angel
    Hn.. mir gefällt der Kampfname "Kampf-Knödel" oder "der Schwamm" besser. Nicht wundern. Hat 'was mit ein paar Gif's zu tun, die mir jemand geschickt hat.

Sag mal, warst du das, der im FF-Forum geschrieben hat, er stände auf die Art Mädels wie Aerith??
    Falls ja, mußt du auf der AnimagiC aufpassen! Da läuft sicher die ein oder andere Aerith rum.
    Ich glaub, letztes Jahr war auch eine da.

Menno, ihr habts gut! Ich wohn am Arsch der Welt(Österreich, nichts gegen Österreich)!
    Kann wiedermal nur alles nachlesen, wie schön alles war, und wieviele Leute da waren, und wer nicht da war zählt nicht zu einem echten Manga/Anime-fan! Das hasse ich am meisten!!!
    Naja ihr könnt ja mal nach der Animagic einen Thread starten und erzählen wie TOLL alles war...

Kampf-Knoedel........ Hmmm, ich hoffe, wir muessen da jetzt keine Rueckschluesse auf Deine Figur machen ;o) Ich kaempf nur ungern gegen Leute, die schwerer sind als ich. Da krich isch Angst.

Und *aehem* Aerith....???..... nichts gegen Aerith, aber mir hat Tifa besser gefallen. Vom Charakter her........... sonst nix. Jaaaa, ich weiss, einem Kerl glaubt man das eher nicht.

Ansonsten find ich wahrscheinlich die ganzen Japan - Maedels die da rumlaufen werden wieder mal gaaaaanz schnuckelig. Wenn Du also einen Kerl siehst, der sich vor irgendwelchen netten Asiatischen Maedels zum Affen macht, darfst Du mich direkt ansprechen (angreifen???)

@ SleepingLeonhart
    Klar! Wenn die AnimagiC vorbei ist, posten wir hier rein, wie wir sie fanden. Kein Problem!

@ One winged Angel
    Hey, ich greif nur Leutchen auf der Ani an, die mir 'was wegschnappen wollen.
    Also! Keine große Panik.

Ehm...
    sorry, muß da was korregieren.

@ Manga-Protector
    Du findest mich auf der AnimagiC doch nicht in der Nähe eines Cloud's.
    Hab mit dem Typ nix mehr am Hut.
    Tja, so einfach geht das.