Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Banzai!

Leon der Pofi Gast

Banzai!

hi. wie gefällt euch banzai? gab es früher mal und jetzt kommt es wieder auf SAT1. also ich finds recht lustig. japaner oder was sie sind, stellen lustige fragen und der zuschauer kann mitraten. besonders der kommentator hat ne witzige stimme.

die ideen sind eigentlich auch recht abgefahren wie vorigesmal zb erraten sie die musik zum tanz der gruftis. zu welcher musik tanzen die gruftis? schnell schnell schnell. raten sie.

aber irgendwie hab ich alle folgen von damals vergessen, daher kann ich nur die von vorigesmal nennen -.-

Sorry, aber "Banzai" ist die mit Abstand witz- und geschmackloseste Sendung auf dem Planeten, die mir bekannt ist.

Ich hab sie damals einmal gesehen, wo die die Brust von Naddel gewogen haben (Wie einfallsreich! Wie geschmackvoll!), und das war die einzige Sendung, die ich mir angesehen hab. Danach war Schicht im Schacht. Ich hab sie seitdem nie wieder gesehen und werde sie auch nie wieder sehen.

Japaner...

Leon der Pofi Gast
    hmm sowas bringen die bei banzai? sorry aber dann hab ich wohl glück gehabt und die normalen folgen gesehen...

hab ca 10 folgen gesehen..

Die haben neben den japanischen Sachen, die eingedeutscht wurden, noch selbst irgendwo nen Japaner aufgetrieben und den ein paar unlustige Sachen machen lassen. Das haben die dann zu einer Sendung zusammengeschnitten.

Hi!
    Ich hab Banzai auch nur einmal angeschaut und dann net mehr. Des war glaube ich am Freitag oder so (Ne Wiederholung )
    Da kam was mit nem Typen, der nen Steifen Sch.... hatte und dann Leute gefragt hat, ob se ihm Geld geben können. Die Wette war dann wie viele Leute ihm Geld gegeben haben...
    Irgendwie Lustig, aber solche Sendungen gibts schon ähnliche (Comedystreet, Trigger happy TV, Takeshis Castle irgendwie auch). Naja, es hat scho was