mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rübe
    Hmm, mit Nazis haben die Atombomben gar nichts zu tun... Der Krieg in Europa war ja am 9.Mai zu ENde, die ABwürfe fanden am 6. und 9. AUgust statt. Schon im April beginnen die ersten ANgriffe auf japanisches Kerngebiet... Japan war eigentlich am Ende, es gibt also so keine Rechtfertigung. WIe auch immer, du bemerkst ja ganz richtig, dass der Einsatz gar nicht nötig gewesen wäre.
    Eigentlich haben die Nazis eine ganze Menge mit der Atombombe zu tun, da die Atomkraft , also die Spaltung von Urangestein, von Otto Hahn entdeckt wurde und dieser ein Physiker der Nazis war und wäre der Krieg etwas später zu Ende gegangen, wäre diese Waffe in die Hände der Nazis und nicht in die der USA gefallen und ich glaube Hiroshima und Nagasaki sind da das kleinere Übel, nicht dass ich dafür wäre oder so. Nebenbei hat sich Otto Hahn nach diesem Unglück selbst für seine Entdeckung geschämt.

@Topic
    Tja...eigentlich wurde schon soweit alles gesagt, wie ich das sehe. Es gibt so gesehen kein "Gut" und "Böse", wie jetzt z.B. bei FF, denn das ist alles subjektiv. Und schlimm war die ganze Aktion so oder so.
    Geändert von Zappa (31.01.2005 um 01:50 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.