Klar dasrfst du. das Problem ist halt, das du ohne das wissen doof darstehst wenn du keine details kennst...was sehr scheiße für dich ist, aber das heißt nicht das du automatisch unrecht hast, nur weil dir die argumente fehlen.Zitat
*hüstel*Zitat
Wenn die ganzen großen leute sich öfter mal einfach nur "eine Hauen" würden, dann hätten wir ein paar kriege weniger.Zitat
Aber nein, man zieht tausende da rein, millionen sogar.
Krieg ist NIE gerechtfertigt, es geht nicht daurm "die freiheit" zu beschützen oder sonstwas. Klar muss man sich verteideigen, aber welcher Krieg wurde schon als verteidigung begonnen? Klar, präventivschlag....selbst sowas Krankes gibt es.
Nochmal:
Für Krieg gibt es keine Rechtfertigung.
Und die die jetzt mit "hätte Hitler mach sollen was er wollte?" kommen wollen, denkt nochmal drüber nach...
@Hylian:Zitat
Ich geh mal davon aus das das ein scherz war....wenn das ernstgemeint sein sollte, dann hast du entweder ein Problem oder hörst zuviel Gothkitsch.
ICh unterscheide im Moment zwischen zwei Arten von Gut und böse, wobei ich nur eine wirklich beachte.
Dier erste ist die, bei der die Masse der Menschen den unterschied ausmacht. Wenn die masse sagt: Das ist böse, dann ist es böse.
Die zweite ist meine persönliche sicht.
Wenn meine und die meinung der masse sich unterscheiden, entscheide ich mich für das, was mir logischer erscheint, also meistens für meine meinung.
Achja, Imo gibts im Sumpf dazu gerade auch noh nen thread, bin aber nicht ganz sicher ob der noch auf der ersten seite ist^^