Zitat Zitat von Master
Ich verwendete auch Wörter wie scheinbar und Anschein... entweder werden meine Posts nicht richtig gelesen oder ich drück mich einfach nur schlecht aus...
Wird wohl eins vom beiden stimmen dass entweder ich dich falsch verstanden habe oder du dich falsch ausgedrückt hast.
[QUOTE=Rübe]Ok, so weit ging meine Überlegung nicht. Hoffe bin dir nicht irgendwie an den Karren gefahren.[/QUOTE
Nein bist du nicht.
Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Ich sage nur Taliban. An jeder Ecke jemand mit Dynamit am Körper... nur mit dem Sinn besonders viele in den Tod zu reißen. Dann haben die Typen nichts zu fressen, sind dünn haben aber genug Geld um mit ner AK vor ihrer Wonhung ( oder ähnliches ) Wache zu schieben. Da gibts nicht viel mit von wegen man sollte sie verstehen usw. Alle an die Wand... die sind da alle nicht ganz sauber die Idioten. Haben sicher alle nen Stich vonner Sonne.
Diese Menschen sind ganz sicher nicht vom Sinnen denn sie haben auch Gründe das zu tun was sie tun. Sie überlegen nicht richtig, das ist war. Doch ihre Handlungen als ein Produkt des reinen wahnsinns darzustellen, ist ein wenig übertrieben auch wenn es zum Teil stimmt.
Ein Mensch der unkontrolliert wütend wird, ist zu allem fähig sogar wenn dieser Mensch in einer normallen Situation ganz vernünftig ist. Das könntest auch du unter Umständen sein und ich natürlich auch.
Diese Menschen sind der Meinung dass die westliche Zivilisation ihnen ihre Lebensart wegnemmen will an der sie so sehr festhalten und von der sie glauben dass es die Grundlage für ihre Existenz darstellt. Und es gibt solche die diesen Wandel begrüssen und solche die es als Bedrohung empfinden. Die Taliban gehören zu den letzteren und aus diesen Überlegungen resultieren ihre extremen Handlungsweisen.
Hinter jeder Handlung steht irgendeine Art von Logik und für sie ist es nun mal gut was sie tun. Wenn man natürlich bis zum Ende denkt, dann kommt man auf jeden Fall auf den Gedanken dass es falsch ist sich in die Luft zu sprengen und andere mit sich in den Tod zu reissen. Und genau diese Überlegungslosigkeit ist es was ihnen vorzuwerfen ist.
Übrigens haben die Partisanen in der UdSSR während des zweiten Weltkrieges, auch Sachen durchgezogen die sich mit der Tätigkeit der Taliban vergleichen lassen