Zitat Zitat von Ianus
Jungk sagte in "Heller als tausend Sonnen" allerdings, das der Komunikationsversuch scheiterte und die Forscher auf amerikanischer Seite nicht begriffen, das man sich in der Deutschen Wissenschaftsgemeinde relativ geschlossen gegen die Entwicklung einer A-Waffe stemmte. Deswegen wurde das Projekt
Zitat Zitat von Ianus
überhaupt erst beendet, kam mir vor. Denn hätten die Herren auf der anderen Seite der Welt die Anspielungen richtig verstanden, wären sie aus dem Projekt ausgestiegen und die A-Bombe wäre viel spätern oder überhaupt nicht gebaut worden.

Was du aber vergisst ist dass die Atombombe auch zur Einschüchterung der Sowjetunion gebaut wurde. Das hatte man schon während des 2 Weltkriegs vor. Jetzt haben wir auch die Antwort warum die A-Bombe in Japan abgeworfen wurde.
Zitat Zitat von Master
Normalerweise beurteile die Menschen nicht unbedingt danach aus welchem Land sie kommen...

Dann tu es auch nicht. Wir reden hier über die amerikanische Regierung und nicht über die Menschen im Allgemeinen. Ein sehr grosser Teil der Menschen dort ist gegen diesen ganzen Mist der vor sich geht. Leider auch seht viele die es befürworten. USA ist eben ein Land mit krassesten gegensätzen.
Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
. Auch wenn es um Terror geht, mit Worte macht man da nicht viel... ich sage nur Terrorist must die.
Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden

[font=Tahoma]Terror kann man nicht pauschal jemandem zuschieben und sagen dass jemand schuld dran ist. Alles schlechte was heute passiert, ist eine Folge der Handlung der Europäer in den vergangenen Jahrhunderten. Dieses System in dem wir leben, ruft den Terrorismus hervor. Man sollte die Menschen die das tun verstehen (verstehen [/font][font=Symbol][font=Symbol]¹[/font][/font][font=Tahoma] rechtfertigen). Sie füllen sich extrem ungerecht behandelt und jemand der so fühlt, ist zu allem fähig. Ausserdem wurden die heutigen Terroristen von der amerikanischen Regierung aufgerüstet um gegen Sowjets zu kämpfen.[/font]