mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Jungk sagte in "Heller als tausend Sonnen" allerdings, das der Komunikationsversuch scheiterte und die Forscher auf amerikanischer Seite nicht begriffen, das man sich in der Deutschen Wissenschaftsgemeinde relativ geschlossen gegen die Entwicklung einer A-Waffe stemmte. Deswegen wurde das Projekt überhaupt erst beendet, kam mir vor. Denn hätten die Herren auf der anderen Seite der Welt die Anspielungen richtig verstanden, wären sie aus dem Projekt ausgestiegen und die A-Bombe wäre viel spätern oder überhaupt nicht gebaut worden.
    Hm... Amerikaner sind zum großteil einfach nur arrogant, ignorant und einfach nur schwer von begriff ... daran hat sich scheinbar auch seid dem 2. Weltkrieg nichts geändert... das bestätigt mir jedenfalls deine Aussage...

Normalerweise beurteile die Menschen nicht unbedingt danach aus welchem Land sie kommen... aber die vorurteile gegenüber den Amerikanern bestätigen sich irgendwie immer wieder, ich will jetzt nicht sagen das alle Amis so sind. Aber es erweckt in der tat den Anschein als wäre dies der fall...
    Geändert von Master (31.01.2005 um 13:07 Uhr)
    PSN || XBL