Natürlich kannste dich darüber außern und auch kritik daran üben... aber es kommt immer besser wenn man mehr Hintergrundwissen hat... Naja, jedenfalls scheinst du ein besseres Hintergrundwissen darüber zu verfügen als dein werter Stiefdaddy...Zitat von Lychee
![]()
Natürlich ist Krieg grausam.. egal wann und wo. Und ich Persönlich halte es für dumm Waffen einzusetzen die einen selber Vernichten können (ich rede von Waffen mit einer Zertörungskraft die selbst den Planeten in die Luft sprengen können....). Wie heißt es so schön? "Spiele nie mit Dingen rum die dich selbst verletzen könnten".. oder so ähnlich. Jedenfalls ein guter Spruch den sich einige mal mehr zu Herzen nehmen sollten...Zitat
Jepp... gibts es, es ist aber meistens ne subjektive Frage... ich Persönlich denke aber zu wissen was gut, böse, neutral und einfach nur dämlich ist...Zitat
Dann probiers einfach mal... wenn dir aber jemand nicht zuhören will, ist derjenige einfach nur ein dämlicher ignorant.Zitat
Ich bin für ein Kolosseum (man könnte das ja in Rom wieder restaurieren^^..), anstatt Kriege zu führen können sich dann so leute wie Bush und Co. dort gegenseitig kaputthauen. Wäre doch genial, die Betreiber kassieren Geld, man Spart sich Kriege und es als netten Bonus gibts noch schönes Entertainment....*hehe^^Zitat von SenseOne