Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
*grrrrrrrrr* Immernoch nicht gesagt wie du das Design meiner Seite findest. Naja, erstmal egal. ^^
Bit Torrent ist eigentlich ziemlich cool. Da lädst du dir einen Client runter und kannst dann bei den meisten Fansubberseiten (animeone, Animekraze und so weiter, sofern wie Bot torrent dienste anbieten)die neuesten Release sehrs chnell saugen. Komme immer auf mindesten 50kb/s wenn es schon viele gesaugt haben. Der trick ist, dass du den Client in keinster weise manipulieren kannst. Er saugt mit soviel er bekommt und lädt auch gleich wieder daten hoch für die nächsten die saugen wollen. Alles in allen ziemlich cool. http://www.gotwoot.net/site.php hier kannst du dir mal alles anschauen. und schau mal in deinen PM's nach
Doch, hab ich inzwischen. Ich finde sie ansprechend und sie gefällt mir gut Wenn du sie noch etwas ausbaust wird die Seite sicher cool werden. Du kannst ja auch eigene Ideen miteinbringen, sowas würde ich begrüßen, z.B. einen Inuyasha Charakter Test- mit welchem Charakter kann sich der User am meisten identifizieren- keine Umfrage in dem Sinn sondern eine Abfrage von ca. 30 Fragen, deren Antworten im Gesamtergebniss dem Charakter entsprechen. Ist gar nicht so schwer sowas zu machen, glaube ich