Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Inuyasha Tread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Waann hast du denn aufgehört zu schauen?
    Und was sagst du zum Design meiner Site? *g*

Ah ja, das neue Inuyasha Opening heißt Grip! und wird von Every Little Thing gesungen (der Name sagt mir Null, aber das Lied ist Wunderschln ).

Ah ja, wie saugst du Hikaru no go? Mit Sharing programme oder via Bit Torrent? Wenn es über zweites läuft dann schreib mir mal ne PM und gib mir mal die addy für die Site, würde mich schon interessieren.
    Gut das du fragst- das wollte ich sowieso mal wissen- Was ist eigentlich dieser Bit Torrent Asisstent? - Und nein, ich sauge meine Animes nur über IRC oder FTP, das ist für mich persönlich noch am schnellsten. Von Direct Download Quellen saug ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr (die sind mir zu unstabil..) Ansonsten tausche ich auch zum Großteil einfach Animes unter Freunden oder bekannten. So kommt auch zu ner ansehlichen Menge *g* Einen ganzen vollen Karton hab ich schonmal

PS: Hab dir ne interessante PM geschickt 8)

So jetzt zur Seite- die gefällt mir schon gut, ich müsste nur wissen ob die Schrift leuchtet, sobald man über einen Icon im Anwahlmenü fährt, denn wenn nicht, dann würde die Bilder im Hintergrund etwas dunkler machen (vielleicht transparentdunkelblau) und die vordere Schriftfarbe etwas aufhellen. Ansonsten aber TOP

Geändert von Laguna (31.01.2003 um 15:42 Uhr)