Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Gut das du fragst- das wollte ich sowieso mal wissen- Was ist eigentlich dieser Bit Torrent Asisstent? - Und nein, ich sauge meine Animes nur über IRC oder FTP, das ist für mich persönlich noch am schnellsten. Von Direct Download Quellen saug ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr (die sind mir zu unstabil..) Ansonsten tausche ich auch zum Großteil einfach Animes unter Freunden oder bekannten. So kommt auch zu ner ansehlichen Menge *g* Einen ganzen vollen Karton hab ich schonmal
*grrrrrrrrr* Immernoch nicht gesagt wie du das Design meiner Seite findest. Naja, erstmal egal. ^^
Bit Torrent ist eigentlich ziemlich cool. Da lädst du dir einen Client runter und kannst dann bei den meisten Fansubberseiten (animeone, Animekraze und so weiter, sofern wie Bot torrent dienste anbieten)die neuesten Release sehrs chnell saugen. Komme immer auf mindesten 50kb/s wenn es schon viele gesaugt haben. Der trick ist, dass du den Client in keinster weise manipulieren kannst. Er saugt mit soviel er bekommt und lädt auch gleich wieder daten hoch für die nächsten die saugen wollen. Alles in allen ziemlich cool. http://www.gotwoot.net/site.php hier kannst du dir mal alles anschauen. und schau mal in deinen PM's nach