Herzlichen Glückwunsch S![]()
![]()
Gratz.![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, GSandSDS.(Auch wenn mich, wie jeder andere hier auch, niemand kennt o.o )
![]()
Ja herzlichen Glückwunsch,
Du kennst mich zwar nicht aber...egal, das ist eine postgelegenheit![]()
--Ich brauche echt aussehende Resourcen im Suikoden Und Theodore Stil.(unbedingt Pics die damit Hamonieren) Wer gute hat möge sich bitte per PN melden
Alles erdenklich gute auch von mir, alter Freund ^__^
Dass dein Geburtstag so schoen verlaeuft, wie du es dir wuenscht, und dich GS weiterhin gut bekocht ^__^
Desweiteren, dass mit deinem Studium alles gut verlaeuft, und du uns noch lange erhalten bleibst ^_______^
Auf viele durchwachte Naechte und unsere gemeinsamen Leidenschaften ..
Gruss Ineluki
Hmmm... Waren nicht Geburtstagsthreads den bekannten Usern vorbehalten? SDS... nie gehört.
Ne, herzlichen Glückwunsch, großartiger Admin.
Habe ein langens und erfülltes Leben!
--[FONT=Comic Sans MS]Bushaltestelle[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]die epidemics[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]The Wohlstandskinder[/FONT]
das geheimnisvolle Video
So, gerade noch rechtzeitig.
Also SDS, ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SDS
Ich Wünsche dir ein langes Leben ^^
MFG Skydea
((P.S.: Grad noch Rechtzeitig Entdeckt ^^"")
--
Alles Gute meinerseits GSandSDS ^^. Auf dass wir noch viel Freude mit dir haebn werden![]()
--![]()
Besucht bitte mein Forum, suche noch Mitglieder
Wenn ich tot bin, komm ich in den Himmel, denn in der Hölle war ich schon...
Muahaha! Was bin ich froh, dass ich als Admin auch in geschlossene Threads noch posten kann.![]()
Erstmal an großes Dankeschön an alle. Der Thread war mitunter das schönste an meinem Geburtstag, der ansonsten recht "mager" ausfiel. Mager wohl im wahrsten Sinne des Wortes, denn just einen Tag davor habe ich mit meinem Gesund-Ernährungsplan begonnen, der zu Beginn einer zweitägige Entschlackungskur vorsah. Mit anderen Worten: Es gab keine feste Nahrung, erst recht keine Torte oder sowas. Auch sind jegliche Festaktivitäten auf den 8.2. verschoben, der Tag an dem GS Geburtstag hat. Also dann nochmal "danke".![]()
--
Alles gute Big Boss... nich mehr lang und du darfst wieder nen runden Geburtstag feiern![]()
Holt die Bärenfallen ein, der Schöppibär hat Geburtseltagagigugag!
Und somit herzliche Glückwünsche aus dem verschneiten Schwaben ins hoffentlich etwas sonnigere Berlin.
Mögest du uns noch lange führen und leiten oder wenigstens erhalten bleiben.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (30.01.2005 um 11:26 Uhr)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank für alles, deine Mühen mit der Seite und mit uns.^^
--Cool, in denial
We're the cruel regulators smoking cigaro, cigaro, cigar