Es tut mir sehr leid, das ich hier soeine Sch.... schreibe.Wgen soeinen Sch.... rege ich mich voll auf.Echt, tut mir leid.Habe auch alkohol gehabt, daher kommt sowas.Bitte verzeiht.Und nochmal Danke an alle
Mfg
Kamue
Es tut mir sehr leid, das ich hier soeine Sch.... schreibe.Wgen soeinen Sch.... rege ich mich voll auf.Echt, tut mir leid.Habe auch alkohol gehabt, daher kommt sowas.Bitte verzeiht.Und nochmal Danke an alle
Mfg
Kamue
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Ich gehe mal in deinem ureigensten Interesse davon aus, dass Du es schlicht und ergreifend vergessen hast, anzumerken, wieviel Mühe Du Dir doch dabei gegeben hast, möglichst viel versteckte aber dennoch erheiternd-schelmische Ironie in Deinen Text einzubauen.
Schau, jetzt hätte ich vor lauter Anerkennung Deines elaborierten Stils doch beinahe vergessen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren; was hiermit geschehen sein soll.
Auf dass Dein Thread die 10-Seiten-Marke sprenge!
P.S. Ich werde mir Deinen Namen merken.
Wenn jemand, den ich kenne, Geburtstag hat, dann gratuliere ich jener Person. Wenn mir zu Ohren kommt, dass eine mir vollkommen unbekannte Person Geburtstag hat, dann wäre es IMHO merkwürdig, wenn ich dieser Person gratuliere.
Wer in einen Geburtstagsthread einen Glückwunsch postet, ohne die Person halbwegs zu kennen, macht das aus folgenden Gründen:
-er will mehr Posts
-er hat Langeweile
-beides trifft zu
Jetzt solltest du dir die Frage stellen, möchtest du, dass im realen Leben irgendwelche fremden Menschen auf dich zukommen und dir gratulieren, weil sie keine Arbeit haben? Eben.