-
Kämpfer
nun, ich habe doch alle dateien vom letzten forum gelöscht! ich verstehe nicht genau, WAS noch nciht gelöscht ist. und wo ich das löschen kann!
ne, ich meine eigentlcih nicht so ein forummenü... sondern eher ein Hauptmenü für meine Setie. am liebsten hätte ich eine dauerhafte leist oben, die ich auch auf allen unterseiten habe, und dann links immer eine seiten spezifische! doch ertstens, wie schriibe ich in html eine seite, die sich nicht über den ganzen Bildschirm zieht??? also, dass sie nur oben ist, und wie füge ich das dann auf den seiten ein? und das gleiche natürlich mit der spezifischen Leiste!
nun, könntest du mir mal ein beispiel zu so einem bilderscript geben? wenn ich google, finde ich meistens sachen die kosten.
ach ja, da hebe ich noch ne neue frage. was sit der unterschied zwischen php und html?(aussser die endungen
)
nun, die meisten bilder scrips sind in php gemacht. doch meine seite ist ja mit html. kann ich meine seite auf php umschreiben? sind die tags die gleichen wie bei html? was kann ich sons noch mit php machen?
nun, vielen dank für deine Hilfe
gruss ismi