Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: unbekannte/unerfolgreiche games!!! XD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meiner Meinung nach, von den Spielern kaum gewürdigte Spiele:

- Alundra (PSX) (Kennt irgendwie niemand...)
    - Breath of Fire IV (PSX, PC) (Scheint auch nicht gerade der Kassenschlager geworden zu sein...)
    - Breath of Fire V Dragon Quarter (PS2) (irgenwie findets jeder doof... und das nicht nur außerhalb des Internets... )
    - Viewtiful Joe (PS2, GC) (Wird nicht beachtet... )
    - Die gesamte Legacy of Kain Reihe (PSX, PS2, GC und PC) (Nur was für Fans der ersten oder 2 Stunde...)
    - Metroid Prime 1 und 2 (GC) (irgenwie findets jeder doof... und das nicht nur außerhalb des Internets... )
    - Final Fantasy Crystal Chronicles (GC) ( "Es nicht wie FF auf der Playstation" )
    - Resident Evil Reamke und Zero (GC) ( "Es ist nicht wie auf der PSX" )
    - Eternal Darkness (GC) (Wird nicht beachtet... )
    - Virtua Fighter 4 Evolution (PS2) (Wird nicht beachtet... )
    - Xenosaga I und II (PS2) (Wird nicht beachtet... )
    - Dragon Valor (PSX) (Das Game kennt auch irgendwie niemand... )
    - Primal (PS2) (Wird nicht beachtet... )

Hm... irgendwie scheinen sich auf dem GC die meisten Spiele leider eh nicht so toll verkaufen, man spielt ja lieber auf der weniger kindlichen PS2... Ode wenn man nachfragt "Ey zockste Metroid Prime? folgt darauf die Antwort "Nein ich zocke keine Ego Shooter"... Es heißt auch immer "ich hab kein bock auf Mario und Co."... Es gibt auf dem GC gibts noch mehr als Mario und Co. man muss sich nur mal umsehen...

Achja, nicht zu vergessen ich hab noch so tolle Aussagen gesehen wie "Ich werde mir Resident Evil 4 nicht für den GC holen, kommt ja eh für PS2" und noch "Ich hol mir doch wegen Resident Evil 4 keinen GC". Dazu kann ich nur eines sagen: ... nun gut noch etwas zum schluss, der GC ist so günstig wie noch nie, wer sich den entgehen lässt ist selber schuld...

Geändert von Master (30.01.2005 um 13:20 Uhr)