Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: unbekannte/unerfolgreiche games!!! XD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    Silent hill 3
    onimusha serie

PHANTASY STAR ONLINE
    PSO ver 2
    PSO EP 1+2 ( gamecube)
    Huh?

Zitat Zitat
    Ja leider... deshalb hängt wohl auch Viewtiful Joe wie Blei in den Regalen...
    Whoa, whoa... hold on. Für Gamecube verhältnisse hat sich Joe vollkomen normal verkauft. Die Ps2 Version ist in Japan vollkomen gefloppt.

Zitat Zitat
    Ich meinte auch eigentlich das die in den USA nicht gut verkauft werden...
    Xenosaga verkauft sich (zum Glück) weder in den USA und Japan gut, und ernsthaft, das ist auch gut so. Hätten das ganze sofort in einen Anime verwurschteln sollen und nicht erst hinterher.

Geändert von Waku (30.01.2005 um 16:35 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Vash the Stampede

Xenosaga verkauft sich (zum Glück) weder in den USA und Japan gut, und ernsthaft, das ist auch gut so. Hätten das ganze sofort in einen Anime verwurschteln sollen und nicht erst hinterher.
    so sehr mir die serie gefällt und ich alle teile habe, hast du im grunde recht.

sie hätten alle episoden zuerst zeichnen sollen, dann auf dvds in ner schicken verpackung geben und dann verkaufen. hätten sie sicher mehr kohle gemacht als mit den spielen. weil die meisten wollen eben spielen und nicht einfach nur zusehen. und der doch für normalspieler happige schwierigkeitsgrad hat wohl sein übriges getan. übrigens glaub ich leider, dass episode 3 niemals erscheinen wird.... höchstens als anime

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Huh?
    Jo da muss ich auch mal nachfragen... seid wann haben sich Silent Hil 3 und Onimusha schlecht verkauft? SH 3 ist übrigens mehr over statt unterhyped...

Zitat Zitat
    Whoa, whoa... hold on. Für Gamecube verhältnisse hat sich Joe vollkomen normal verkauft. Die Ps2 Version ist in Japan vollkomen gefloppt.
    Naja.. für GC verhältnisse... das isses ja. GC Spiele an sich werden schlechter verkauft...

Zitat Zitat
    Ist das ding wirklich so krass mehr Film als Spiel...? (Sorry habs nur kurz angezockt... und es gefiel mir eigentlich...)

Zitat Zitat von Master
    Jo da muss ich auch mal nachfragen... seid wann haben sich Silent Hil 3 und Onimusha schlecht verkauft? SH 3 ist übrigens mehr over statt unterhyped...
    Well, wenn wir genau sind hat sich Onimusha 3 verhältnismässig für die Serie schlecht verkauft. Dennoch, beide sind Zugpferde und im Fall von SH3 auch noch eher mittelmässige

Zitat Zitat
    Naja.. für GC verhältnisse... das isses ja. GC Spiele an sich werden schlechter verkauft...
    Relation. Du kannst ein GC Spiel im normalfall nicht mit einem Spiel von ähnlichem Potential für die Ps2 vergleichen (abgesehen von den ganz großen, Smash Brothers, Zelda ect.). Liegt schlicht und ergreifend daran das der Cube weit entfernt von der Marktpenetration einer Ps2 ist.

Zitat Zitat
    Ist das ding wirklich so krass mehr Film als Spiel...? (Sorry habs nur kurz angezockt... und es gefiel mir eigentlich...)
    Watch the Anime, musst dich nicht mit den Mittelmässigen Spielfetzten zwischen den Cutscenes abgeben.