Zitat Zitat von Evanescence
ich kenn es. ^^ hab es aber auch noch nie gespielt - alles was 2D ist kriegste heute eh nicht mehr unter die leute. X_X
Ja leider... deshalb hängt wohl auch Viewtiful Joe wie Blei in den Regalen... Übrigens was Alundra (Teil1) angeht das Game musste mal zocken, es ist Kult^^... und auf jedenfall um einiges besser als das, von den meisten hochgelobten, Zelda III.^^

Zitat Zitat
wenn die spiele gefälligst mal hier veröffentlicht würden, würden sie bestimmt große aufmerksamkeit auf sich ziehen.
umbau und import ist mir aber nichtmal der zweite teil wert. X_X
Ich meinte auch eigentlich das die in den USA nicht gut verkauft werden... Umbau lohnt der PS2 lohnt sich aber^^... gibt genug Games für die sich der Umbau lohnt^^...

Zitat Zitat
das will auch gar keiner kennen. X_X das genre ist nicht für jeden etwas... und ich selbst würde mich lieber umbringen, als jemals wieder kurushi zu spielen. (hab hier irgendwo noch ne demo rumliegen)
Ich hab Kurushi auch nie gemocht... ich fands irgendwie... so leer^^...

Zitat Zitat
so geht es mir mit FF VII (PC) - manche wollen mal eben 60 € dafür, wenn es gebraucht ist. X_X ok, das spiel ist kult und wird nicht mehr hergestellt - aber ich könnt deswegen trotzdem schreien...
Ich weiß das ist ne einzige Katastrophe... vorallem Suikoden I und II... sind beide schonmal für jeweils 90€, gebraucht und dazu noch als EUR Version, weggegangen....O.o... ich sag nur bescheuert. Übrigens ich bin mal gespannt für wieviel das Castlevania Aria of Sorrow nachher weggeht, das ich unter beobachtung gesetzt hab... Ich rechne mit mehr als 40€ alles andere würde mich wundern...