auf diese weise versuchen sie noch etwas zu retten - lieber lassen sie das spiel untergehen, als das es später gar keiner mehr kauft.Zitat von Steve-O
wenn die neue (bessere) referenz erstmal draußen ist, wird sich nämlich keiner mehr um das andere spiel scheren, da der bedarf erstmal gedeckt ist (geld, genre...) und wieso soll man sich mit was "schlechterem" abgeben.
ich kenn es. ^^ hab es aber auch noch nie gespielt - alles was 2D ist kriegste heute eh nicht mehr unter die leute. X_XZitat von Master
wenn die spiele gefälligst mal hier veröffentlicht würden, würden sie bestimmt große aufmerksamkeit auf sich ziehen.Zitat
umbau und import ist mir aber nichtmal der zweite teil wert. X_X
trotzdem ist es schrott.Zitat von Aki
da hab ich an FF VI mehr freude... (und du weißt, dass momentan durchschnittlich 120 dB im haus herrschen, durch mein gefluche über die geschwindigkeit
![]()
![]()
)
das will auch gar keiner kennen. X_X das genre ist nicht für jeden etwas... und ich selbst würde mich lieber umbringen, als jemals wieder kurushi zu spielen.Zitat von Chocobo
(hab hier irgendwo noch ne demo rumliegen)
das spiel hätte mich auch mal interessiert. die optik hat mich sehr angesprochen, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist. ^^Zitat
Zitat
so geht es mir mit FF VII (PC) - manche wollen mal eben 60 € dafür, wenn es gebraucht ist. X_X ok, das spiel ist kult und wird nicht mehr hergestellt - aber ich könnt deswegen trotzdem schreien...Zitat von Master, mal wieder ^^