Zitat Zitat von Steve-O
Ich verstehe daher aber manchmal einige Firmen nicht, die ihre Spiele gerade zu so einer Zeit herausbringen, wo ein Hype vorprogrammiert ist, bzw. es auf Gedeih und Verderb versuchen, ein Spiel zu Weihnachten fertig zu bekommen.
auf diese weise versuchen sie noch etwas zu retten - lieber lassen sie das spiel untergehen, als das es später gar keiner mehr kauft.
wenn die neue (bessere) referenz erstmal draußen ist, wird sich nämlich keiner mehr um das andere spiel scheren, da der bedarf erstmal gedeckt ist (geld, genre...) und wieso soll man sich mit was "schlechterem" abgeben.

Zitat Zitat von Master
Alundra (PSX) (Kennt irgendwie niemand...)
ich kenn es. ^^ hab es aber auch noch nie gespielt - alles was 2D ist kriegste heute eh nicht mehr unter die leute. X_X

Zitat Zitat
Xenosaga I und II (PS2) (Wird nicht beachtet... )
wenn die spiele gefälligst mal hier veröffentlicht würden, würden sie bestimmt große aufmerksamkeit auf sich ziehen.
umbau und import ist mir aber nichtmal der zweite teil wert. X_X

Zitat Zitat von Aki
Naja, mehr als die Demo hab ich nicht gespielt, aber ich würde sagen, Dark Cloud hätte mir mehr Spass gemacht wenn ich's vor Dark Chronicle gespielt hätte
trotzdem ist es schrott. da hab ich an FF VI mehr freude... (und du weißt, dass momentan durchschnittlich 120 dB im haus herrschen, durch mein gefluche über die geschwindigkeit )

Zitat Zitat von Chocobo
Ein weiteres Puzzle-Spiel wäre dann noch Kurushi (oder auch IQ). Das kennen leider auch kaum einer
das will auch gar keiner kennen. X_X das genre ist nicht für jeden etwas... und ich selbst würde mich lieber umbringen, als jemals wieder kurushi zu spielen. (hab hier irgendwo noch ne demo rumliegen)

Zitat Zitat
Popolocrosis (kennt hier kaum einer - ist jedoch auch nur in Japan erschienen und ist dort recht erfolgreich)
das spiel hätte mich auch mal interessiert. die optik hat mich sehr angesprochen, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist. ^^

Zitat Zitat
Bahamut Lagoon

Zitat Zitat von Master, mal wieder ^^
Aber bei aller Fanliebe, solche Preise sind eindeutig zuviel... (wie soll ich so jemals an Aria of Sorrow rankommen...?)
so geht es mir mit FF VII (PC) - manche wollen mal eben 60 € dafür, wenn es gebraucht ist. X_X ok, das spiel ist kult und wird nicht mehr hergestellt - aber ich könnt deswegen trotzdem schreien...