*neuland erkunden geh* interessanter thread - ich muss mitsenfen![]()
bist du dir sicher? O_oZitat von Knuckles
Virtua Fighter 4 war auf der ps2 nicht gerade ein augenschmaus, wenn du weißt was ich meine. *hust* die boni sind recht spärlich bzw. schwer zu erspielen...
das das kampfsystem besser ist, daran zweifel ich allerdings keine sekunde (hab es nur mal bei nem freund angespielt).
seitdem ich DOA2 habe, ist kein tekken mehr in die ps gewandert - nie wieder werde ich jedes extrema per hand steuern! XD
rez ist IMO ein wirklich gutes game - aber ich kann auch verstehen, warum sich der massenmarkt zurückhält: auf den ersten blick wirkt es technisch veraltet und IIRC haben die meisten rezensionen was von einer kurzen spielzeit gequängelt.
werd es mir aber demnächst trotzdem endlich mal zulegen - die demo hab ich schon bis zum abwinken gespielt, weil es so einen fetz macht.![]()
ich hab sogar bei der demo ausgeschalten, da das ganze nervtötend war... die dungeons sind nicht wirklich schön, auch wenn sie zufallsgeneriert sind. das diorama-basteln reißt es auch nicht raus.Zitat von Aki
meine vorschläge:
- WipEout Fusion - wurde von vielen langjährigen fans der serie nicht gut aufgenommen, auch nicht vom massenmarkt. dennoch mein lieblingsspiel, da der geschwindigkeitsrausch einfach unvergleichlich ist... und nicht nur durch "verwischen" simuliert, wie bei Xtreme G... an manchen stellen etwas schwierig, großer umfang, größtenteils tolles streckendesign
- Ridge Racer V - alle meckern nur über die grafik... aber spielspaß ist einfach ungebrochen... nix mit tunen. einsteigen, losschlittern, adrenalin pumpen - so muss das sein! (z.t. sehr harter schwierigkeitsgrad im hard-mode -> ultimate gp
)
- The Bouncer - trotz kurzer spieldauer ganz interessant und hat einen ganz fordernden schwierigkeitsgrad gegen schluss... (ab 3. durchgang), grafik sieht heute noch klasse aus

)