Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Liebeslieder...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mir kommt sowieso vor, als ob die einzig guten Lieder von Metallica (neben Enter Sandman und Nothing Else Matters) sowieso nur Covers wären - da sie von Thin Lizzy geklaut haben
    das is mir wiederum neu.
    das einzigste was sie von Thin Lizzy gecovert haben is ja "whiskey in the jar". also, davon wusste ich jedenfalls. is ja auch auf dem cover album "Garage Inc.".

na, wieder was gelernt. obwohls kaum zu glauben is...
    sach jetze nich noch, dass die auch noch "The Unforgiven", "The Unforgiven II" oder "Low Man's Lyric" irgendwo geklaut haben?!

die jungs sind trotzdem genial^^

Zitat Zitat von Lesca
    das is mir wiederum neu.
    das einzigste was sie von Thin Lizzy gecovert haben is ja "whiskey in the jar". also, davon wusste ich jedenfalls. is ja auch auf dem cover album "Garage Inc.".
    Sorry, da fehlt ein dass. Gemeint habe ich, dass ich bereits einige Covers kannte (u.a. Whiskey in the Jar, Turn The Page...), aber dass Tuesday's Gone auch gecovert wurde war mir neu
    Ich hoffe jetzt ists etwas klarer - Als reine Coverband würde ich Metallica natürlich nicht bezeichnen, solchen Mist wie St. Anger kann man einfach nur neu erfinden - Aber es gibt wirklich ein paar klasse Songs von denen, keine Frage.