-
Ehrengarde
Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing
Kennt eh sogut wie jeder, aber in meinen Augen das beste Lied in der Richtung (also Liebeslieder allgemein, egal welche Musikrichtung).
Ansonsten kann ich 'nen Dito-Smilie unter Schattenläufers Beitrag setzen, erstaunlich wie er haargenau die einzigen Lieder nennt, die ich von den jeweiligen Bands kenne.
Vor allem weil's ja nicht meine Musik so ist. Anfügen möchte ich noch, dass die Live-Version (Feat. Michael Stipe) imo noch ein Fünkchen besser ist. Falls bedarf besteht, mein MSN ist an. 
Hmm... "Silver - In Your Eyes" kann ich noch empfehlen, sowie Dream Theater mit "Through Her Eyes". Uneingeschränkt. ^^
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)