Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Das berühmte Strichmännchen

Das berühmte Strichmännchen

Hallo, ihr kennt sicher alle das Strichmännchen...
    das putzige Figürchen, dasaus nur wenigen strichen gemacht wird. Nun, wer das mänchen kennt, kennt vielleicht auch das prog PIVOT, der Strichmännchen Animator!
    wer ihn nicht kennt, kann ihn bei chip.de downloaden! ist nämlich freeware.
    nun meine bitte:
    -postet hier eure filmchen rein!
    ich werde in nächster Zeit auch einpaar posten.

gruss ismi

ach, ich habe noch ne frage: ich habe mal (vor 3-4 Jahren) so einpaar filmchen gehabt, wo ganz coole strichmännchen aktion war! nun, ich würde gerne wissen, wo man die wieder findet!
    fals wer das weiss bitte adresse posten! danke

Zitat Zitat
    ach, ich habe noch ne frage: ich habe mal (vor 3-4 Jahren) so einpaar filmchen gehabt, wo ganz coole strichmännchen aktion war!
    du meinst sicher die xiaou xiaou sachen.
    gibs einfach mal bei google ein, die müssten noch irgendwo online sein.
    könnte btw sein,d as es xiao xiao geschrieben wird.

jaaa, genau. danke!!!

so, ich hab mal eines geupt! ist zwar noch nicht ganz fertig, doch ich stells mal rein! es soll als intro für meine webseite dienen. ich hoffe auf kritik und verbesserungsvorschläge!

hier kann mans sich ziehen!
    http://ismi.is.funpic.de/willkommentest.piv

noch was: ihr müsst die adresse in den browser eingeben, und dann enter drücken. funpic erlaubt nämlich keine externen links!

zum gucken wird PIVOT benötigt! das bekommt man HIER gibts PIVOT (ist nur 433 KByte gross! )

gruss ismi

krass...sieht richtig gut aus. hab selber mal versucht mit dem Proramm was zu machen, aber ich hab dafür einfach keine Geduld....grosses Lob

Du kannst es ja auch als .gif speichern. Dann braucht man das Programm nicht und man kann es sich einfach im Explorer angucken.

Aber wenn dann bitte verlinken. Drüben in der Plauderecke wurde das missachtet und mein PC kam ins Ruckeln.

so, habe die animation jetzt fertig gemacht!
    leider weiss ich nicht wie ich sie in ein anderes Format machen kann!

ismi

Jaja das Programm. Hier mal eins über Windows Millenium.

klick

Eigentlich recht kurz. Hab's einfach mal so gemacht.

@ismi: einfach bei "save animation" unten beim speichern Fenster bei Dateityp gif auswählen.

man nehme einen handelsüblichen pc, 100g krankes hirn, 30 min langeweile und lasse das auf kleiner flamme langsam köcheln. das ergebnis hier

--------------------------------------

Lieber Jürgen Klinsmann,
    ich finde es ganz toll, daß auch Du hier in unserem forum hin und wieder vorbei schaust.
    Um Deinen Kader (nein, nicht den von der Burg!) für die WM im eignen Land zu verstärken,
    hab ich viel trainiert und kann Dir nun hier dank neuester Motion Capturing Technik zeigen, was ich alles so am Ball kann.
    Ich erwarte zeitnah Deinen Anruf.
    Hochachtungsvoll Dein Fan Kretzsche

Bewerbungsvideo für die WM 2006

hallo, ich bins wieder. hab jetzt mal ne sagen wir mal Alpha version meines intros gemacht. werde es aber noch einwenig ändern, wenn ich mal wieder Zeit dazu habe. hier gibts zwei versionen:

http://ismi.is.funpic.de/intro.wmv (grosse Version 590 KB)
    http://ismi.is.funpic.de/Film1.wmv (kleine Version 242 KB)

beides in die Adressleiste eingeben und Enter drücken!

ich will eure Meinung dazu hören und Verbesserungsvorschläge!

gruss ismi

ps: die zwei ober mir: die anis sind witzig! ich will gerne mehr sehen, und wenn ihr erlaubt, werde ich sie auf meine page stellen!

@ismi: Meinst du meins jetzt auch? Oder nur die von Kretsche?

ansonsten: Speicher die Animationen doch als .gif. Ich weiß nicht wie du das jetzt als wmv gespeichert hast und ich will es auch gar nicht wissen, aber ich hab's mir jetzt nicht angekuckt weil es zu lange dauert beim Laden.

Ja, dihc auch

Ich habe es per Movie Maker umgewandelt. Sonst gäbe es probs. mit dem i net, weil ja ein give nie zu ende ist, un das dann nicht weiss, wanns weiterleiten soll.

ismi

@ismi
    ja nimm ruhig wofür auch immer.
    wenn ich wieder mal zeit hab, mach ich noch was.
    event jurassic park teil 4 über 90 min.

Wiklich brutal diesmal. Das schlechteste Half-Life Zeichen das ich je gesehen hab. Dafür ziemlich guter aber unachtsamer Spieler.

Half-Life Multiplayer

edit: schon gut. *aufdeinenavadeut* Die armen Menschen.......moment mal... da gehör' ich ja auch dazu...... DU MONSTER.....sei verfluuucht.

Geändert von Saimon (10.02.2005 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Saimon
    Wiklich brutal diesmal. Das schlechteste Half-Life Zeichen das ich je gesehen hab. Dafür ziemlich guter aber unachtsamer Spieler.

Half-Life Multiplayer
    Nur mal um drauf hinzuweisen - bitte keine Splatter-Orgien, ja? Das da geht ja noch, aber steigert euch da bitte nicht zu sehr hinein. Die armen Strichmännchen...

so, habe mal wieder was gemacht. man, das kann lange dauern. so also hier könnt ihrs euch ansehen:
    http://ismi.is.funpic.de/DasMonsterTeil1.gif

(so wie immer, die Adresse oben rein kopieren und dann Enter drücken. )

Die Animation heisst: Das Monster Teil 1

postet eure Meinung und Verbesserungsvorschläge.

gruss ismi

Hmm..bei mir geht der Download net.
    Weil ich glaubsch AOL und Windows XP hab
    Kann mir einer die Datei rüberschiggen?
    Edit:
    Die E-mail:
    JoeDudi@aol.com

welche datei meinst du? Das Prog. oder die Bilder?

ismi

Ich meine das Programm

so, hab dirs geschickt! viel Spass beim Filmchen machen! und fals du fragen hast, stell sie ruhig! ach, und wie gefällt euch eigentlich meine letzte Ani.???

gruss ismi

Hab auch was gemacht...
    Das 1. ist ein Kampf(^^)
    Und das 2. ist was mit einer Leiter:
    Der Kampf
    Und hier die Leiter