Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Das berühmte Strichmännchen

  1. #21
    hm... du solltest sie lieber als GIF abspeichern!
    und irgendwie scheints so, als ob du nicht wüsstest, wie man neue Figuren/Objekte erstellt.
    Das ist ganz einfach! Gehe einfach auf File dann auf Create Figure Typ
    hier kannst du dann das ganz einfach gestalten!
    Du kannst auch Bilder als Hintergrund benutzen. Male einfach was in Paint (ein Haus z.B.) und so wird das ganze schon einbisschen besser!
    hm. du solltest vieleicht auch ein wenig mehr Frames machen! damit die Bewegungen flüssiger werden! vorallem beim Kampf... da sind die bewegungen viel zu Unrealistisch!
    ich hoffe aber auf mehr!

    gruss ismi

  2. #22
    Hmm..war es trotzdem unterhaltsam?
    Ich mach's leider net als Gif(weis ich net mal wie's geht)
    .....
    Ich habe nochetwas gemacht.
    Sieht vielelicht billig aus,ist aber ein 2 Teiler
    (Ps: Die werden zu Zombies!!!)
    1. Teil der Zombie-Nacht
    ______
    2. Teil der Zombie-nacht ist hier:
    Hier klicken,hier klicken
    ______
    Hier noch ein paar Kämpf(e):
    Ein wiedereinmal billiger Kampf
    Edit:
    Hab hier noch ein Video
    Video:Hier um das etwas Brutale video zu downloaden

    Geändert von Byder (05.03.2005 um 21:46 Uhr)

  3. #23
    Sry für die blöde Frage, aber bei mir klappt das mit den Filmen von Byder irgendwie nicht. Immer wenn ich den Link anwähle werde ich mit RapidShare verbunden. Genau so wie wenn ich ihn mit "Speichern unter..." auf die Festplatte lade. Statt dem Download wird einfach immer die Seite mit dem Text: "RapidShare ist ein garantiert kostenloser Web-Hosting Service..." angezeigt. Wie kann ich die Datei normal herunterladen/öffnen?
    (Das Programm für die Strichmännchen hab schon ich installiert)

    Mfg Biosfear

  4. #24
    Bei mir klappt das Einbahnfrei.
    Du wirst verbunden.
    Srolle nun nach unten.
    Klicke auf Free und dann wirst du weiter verbunden.
    Dort musst du ein bisschen warten.´(Unten steht wie lange)
    Dann erscheint denn die Datei xyz.zip
    Dann klickst du rechtsklick auf das und wählst.
    Ziel speichern unter...
    Das bei jedem Teil.
    Es ist kostenlos,auch wenn's anfangs net so aussieht,aber ich benutz dat schon lange
    Sorry wenn ich dich verspottet habe,in dem ich meine,dass du das netv kapierst
    Edit:
    Hab noch voll coole Videos gemacht:
    1. Video ist ein undendlich video(trtzdem geil)(Bitte nach ganz unten links scrollen,danke.Aber erstmal Fenster groß machen)
    2 Video:

    Hier ist der Download:

    1. Video
    2. Video

    Geändert von Byder (06.03.2005 um 15:24 Uhr)

  5. #25
    rapidshare ist einfach einwenig unübersichtlich. hatte aber bisher nie verständnisprobleme! is ja ganz einfach! Vorausgesetzt man kann LESEN!

    Das zweite Filmchen ist dir nicht schlecht gelungen, wenn auch die Beinbewegungen unrealistisch sind!

    gruss ismi

  6. #26
    Zitat Zitat von ismi
    hatte aber bisher nie verständnisprobleme! is ja ganz einfach! Vorausgesetzt man kann LESEN!
    is ja schon gut, war auch nur ne Frage...


    @Byder: Achso! Jetzt ists klar. Ich hab zuerst nur immer oben geschaut, und irgendwie ein Link zu deiner Datei gesucht . Habs jetzt aber gefunden.
    Die Filmchen sind dir wirklich nicht schlecht gelungen, bis dass bei einigen Stellen die Bewegungen (wie ismi bereits erwähnt hat) etwas unlogisch sind. Ausserdem würd ich ebenfalls noch einige Frames mehr für eine Bewegung nehmen. Ist dann etwas weniger rucklig. Demzufolge läufts auch flüssiger, es ist schöner anzusehen, und man kommt besser nach. Aber wie gesagt: Nette Animationen. Dabei haben mir die letzten zwei, die du gepostet hast, bisher am besten gefallen .


    Mfg Biosfear

    Geändert von Biosfear (08.03.2005 um 18:42 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat
    Ich hab zuerst nur immer oben geschaut, und irgendwie ein Link zu deiner Datei gesucht . Habs jetzt aber gefunden.
    Als ich die 1. Rapidshare gefunden hatte,machte ich das selbe.
    Ich hab noch eine Matrix-verarsche.
    Ist aber ein bisschen schnell:
    Matrix-Die Härte
    Ich plane demnächst eine Art Serie,mit vielen Figuren.
    Sie haben aber keine Sprechblasen..egal...

  8. #28
    WOW Ismi großes Lob an deine Filme. Kann des Laufen ÜBERHAUPT net.... aber ich will trotzdem mein videos (sind 2) zeigen. Hab aber keinen Schimemr wie des funzt. Kannst du mir deine Email adress geben damit ich schicken kann? Natürlich bin ich blutiger anfänger und ich find die filme unlogisch und scheiße trotzdem find ich zum angucken ist es einigermaßen wert.

  9. #29
    Pumpkin überseh
    Neues video
    Byders Video
    Heist Megaaa,hab ich auch nicht gemacht..nicht ganz,ich habe nur die animatonen gemacht,mein Freund das set

  10. #30
    Hi Leute,
    hab mir das Programm geladen und es gefällt mir gut, allerdings ist mir glecih aufgefallen das das LAden von Opjekten/Figuren sehr umständlich ist über das Menü, also hab ich mir schnell einen Button zum Schnellladen erstellt (unter dem "Add Figure" Button). Dann kam mir die Idee das gnaze gleich ins Deutsche zu übersetzen:

    Screenshot
    Downloadverzeichnis
    Mirror 1 (kann sein das der andere Download nicht funzt...)

    Manchmal wusste ich nicht wie manche Sachen zu übersetzen sind, hab dann ein "(?)" hingemacht wenn ihr zu so einer Stelle näheres Wisst, dann sagt bescheid.

    ACHTUNG!
    Das ist nur ein Alpha-Release. Sind noch einige Design-Fehler drin. Z.B. der Wiederholen-Checker.

    Geändert von Crash-Override (14.05.2005 um 21:40 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Hi Leute,
    hab mir das Programm geladen und es gefällt mir gut, allerdings ist mir glecih aufgefallen das das LAden von Opjekten/Figuren sehr umständlich ist über das Menü, also hab ich mir schnell einen Button zum Schnellladen erstellt (unter dem "Add Figure" Button). Dann kam mir die Idee das gnaze gleich ins Deutsche zu übersetzen:

    Screenshot
    Downloadverzeichnis
    Mirror 1 (kann sein das der andere Download nicht funzt...)

    Manchmal wusste ich nicht wie manche Sachen zu übersetzen sind, hab dann ein "(?)" hingemacht wenn ihr zu so einer Stelle näheres Wisst, dann sagt bescheid.

    ACHTUNG!
    Das ist nur ein Alpha-Release. Sind noch einige Design-Fehler drin. Z.B. der Wiederholen-Checker.
    das ist so gut wie unnötig.
    Srry wenn ich das sagen msus,aber ich finde,das bringts nicht.
    die englishe version fan ich besser...,,handlicher''

  12. #32

    Auch mal was von mir

    http://www.directupload.net/show_ima...n=pTjIY3tu.gif

    Bin ein richtiger pivot freak

    1. version des anschlags auf den Präsidenten der strichmännchen

  13. #33
    Zitat Zitat von Ork111
    http://www.directupload.net/show_ima...n=pTjIY3tu.gif

    Bin ein richtiger pivot freak

    1. version des anschlags auf den Präsidenten der strichmännchen
    lol, ist gelungen erinnert mich an stickdeath ^^ der stil

  14. #34
    Zitat Zitat von Ork111
    http://www.directupload.net/show_ima...n=pTjIY3tu.gif

    Bin ein richtiger pivot freak

    1. version des anschlags auf den Präsidenten der strichmännchen
    Ich finde,das ist sehr gut gelungen.
    Würd mich über mehr freuen von dir

  15. #35

    :p

    Ich bin nur ducrch Zufall google auf das Forum gekommen.
    Hab einfach nach Pivot gesucht.

    Wenn ich was neues mach stell ichs hier rein, aber im mom siehts so aus als ob ich die nächsten paar wochen kein internet hab. Also nicht wundern

    MfG

  16. #36

    v2

    Bald kommt v2 von meinem Kampf raus...

    Ich habs als video gemacht

  17. #37
    bin mit im Strichmännchen Geschehen, echt geile Sache

    hier mal mein..Versuch. geht übrigens einfach die Bilder als Gif abzuspeichern und dann als Bild hochzuladen. so groß sind die Dinger ja auch wieder nicht.

    kann es sein, dass der Thread ein klein wenig gepusht wurde? w/e

    beides das gleiche (und wie mir im Nachhinein auffällt sehr übel) aber bei mir ging das directupload dingens nicht, vielleicht ja bei jdm. anderem~

    *tata*

  18. #38

    v2

    SO v2 is da, kann mir jemand jetzt erklären, wie ich ein 12mb großes mpg video in das forum bekomme?

  19. #39
    lads bei Rapidshare hoch und poste den link. warum überhaupt ein Movie? kein .gif?

  20. #40
    wenn sonst keiner will, eben mal ein Doppelpost, schließlich hab ich was Neues \o/


    was man nicht erkennt, das worauf er springt, sollte ein Trampolin sein, hat wohl nicht so ganz geklappt^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •