Hier hat wohl jemand zu viel... ehh... "Inspiration" in Rudra gefunden?Zitat von Nino
Und nein, die Story war schon da nicht toll, dafür aber wenigstens toller präsentiert als du es hier tust oO"
3 "Helden"? Ja, gut, wunderbar, und ich bin mir sicher das sie alle Persönlichkeit, Vergangenheit, Motivation und Ziele haben. Leider schreibst du so was ja nicht hier rein, scheinbar möchtest du uns wohl ärgern. =P
Auserwählte? Solange es einen Sinn gibt und es nicht heißt "Joa die sind halt so weil.. ehh.. joa.. die Story das so braucht." kann man’s ja durchaus verwenden, aber bei der Umsetzung wäre ich eher Vorsichtig.
Und die Welt retten... nein, DAS mag ich wirklich nicht mehr, es ist langweilig, Klischeebeladen und schon so dermaßen oft verwendet worden dass das Ausmaß der inflationären Wirkung in dieser Sprache schon nicht mehr beschrieben werden kann oO"
Außerdem wird es oft dermaßen falsch dargestellt... "OMG ich muss die ganze Welt vernichten, weil... ehh... weil sie so uncool ist!" das ich für meinen Teil schon mehr als einmal lachend zusammen gebrochen bin. o_o" (Und nein, kein freudiges oder erheitertes lachen.)
Also entweder schreibst du mehr dazu und führst uns die Qualitäten deiner Geschichte vor Augen, oder ich fälle aus Höflichkeitsgründen lieber kein genaueres Urteil mehr in diesem Post...