-
Held
Besser, überzeugt mich aber immer noch nicht.
Die Schrift, die den Helden-Namen anzeigt, ist immer noch zu eng (also die Buchstaben sind zu eng beieinander @_@) und zudem nicht auf gleicher höhe wie die Werte, dessen 2 Zahlen (4 und 0) weiterhin zu tief im Gegensatz zur 1 bzw. umgekehrt. Außerdem würde ich im Zahlenfeld auch solche Trennlinien einbauen (müssen ja nicht von ganz links nach ganz rechts reichen
) und die Zahlen an sich erstmal kleiner machen...ein Balken wäre vielleicht auch nicht schlecht, ist aber nicht dringend notwendig.
Bei der Leiste oben, oder genauer, bei den Pfeilen, hat das "T" einen zu langen Oberstrich...außerdem würde ich diese roten Pfeile umrahmen, mit einem schwächeren Rot z.B.
Das Selbe gilt auch für die Schrift der Menü-Punkte, wobei ich da die Umrahmungen noch zusätzlich größer machen würde, damit der Text nicht über die Abgrenzung hinaus geht. Außerdem ist der Abstand zwischen "Angriff"-Button links kleiner als rechts, sieht auch nicht besonders professionel aus ^^
Hm, nya, diese Punkte solltest du IMO auf jeden Fall beachten...vielleicht nocht besagten Hintergrund, aber es geht so halbwegs, das Schwarz...