-
Held
Nya, die Story ist aber ein bisschen sehr kurz, wieso willst du es denn so knapp machen, zumal es das eh schon haufenweise gibt? Kann ja gut sein, dass dein Spiel dennoch eine recht neue und innovative Story enthält, aber dann solltest du auch etwas mehr preisgeben ^_-
Dann mal was zu den 3 Screens:
-Der Hintergrund des Titelbild gefällt mir recht gut, ich hoffe, er hat auch eine gewisse Beziehung zum Spiel ^^ Die Schrift ist ok, wird bei 256 Farben aber durch diesen Muster-Effekt natürlich recht pixelig...
Das "by Nino" unten würde ich 1. wesentlich kleiner und 2. mit einer anderen Schrift als der für den Titel machen, kann ja ruhig was Einfaches sein.
-Wie möbelst du den Wald denn nicht auf, bevor du uns was zeigst? ^_-
So sieht er nämlich wirklich noch ein bisschen fade aus, er besitzt zwar viele Bäume aber sonst kaum andere Objekte. Gerade bei Dungeons ist es sehr ermüdend wenn jede Map gleich aussieht, da sie nur aus Bäumen und weg (in diesem Fall) besteht...
-Sorry, aber das gefällt mir so gar nicht. Die Balken, die Zahlen und überhaupt das ganze Interface sind zu dick/groß, die einfärbigen Hintergründe unaufregend, die Zahlen nicht in einer Reihe und die Buchstaben des Namens zu eng beieinander.
Ich würde dir dringend empfehlen, die Ränder eindeutig dünner zu machen, die Schriftarten nicht so sehr variieren bzw. noch umranden und vielleicht etwas Transparenz oder Musterhintergründe einzubauen.
Nunja, ob ich das Spiel spielen würde kann ich noch nicht sagen, bis jetzt sieht es recht ok aus (wenn ich da an andere Spielevorstellungen denke
) nur zur Story, die ja sehr wichtig für ein Rollenspiel ist, solltest du deutlich mehr posten, um das Ganze interessanter zu machen. Wenn das KS schon steht, kannst du ja auch eine Demo nur davon rausbringen, damit man sich einen besseren Eindruck machen kann.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (30.01.2005 um 16:34 Uhr)