Zitat Zitat von Master
Kann auch nicht schaden, falls das nicht helfen sollte, am besten "Omis 80% Schnaps" aus dem schrank kramen und ein Wattestäbchen darin eintauchen und dann vorsichtig den Laser reinigen.
O_o damit wäre ich vorsichtig. wenn das irgendwelches braunes gelumpe ist, dann kannst du den laser noch mehr verabschieden.
außerdem hab ich mal gehört, dass die ps2 zwei laser hat - einen für dvd's und einen für cd-roms. viel spaß dabei, den richtigen rauszufischen. O_o
(ich hatte meine aussage auf die ps2 bezogen und beziehe deine deshalb ebenfalls darauf ^^)

Zitat Zitat
Oh.. und es sei noch gesagt das man auch den Laser manipulieren kann, dazu muss man aber die PSX/PSOne aufschrauben und am Laufwerk rumfummeln...
X_______X gefährlich... und falls sich jemand das ding erst neu gekauft hat (wunder geschehen immer wieder): lasst es!! damit erlischt euer garantieanspruch evt. gleich zusammen mit der psx. X_X

Zitat Zitat
jedenfalls funktioniert der eingebaute Emulator auf keinen Fall so gut wie die gute alte PSX, was zu Folge hat das einige Games rumzicken oder abstürzen.
wohl war... verdammtes software-rendering. >_> alle effekte werden von hübschen schwarzen schatten begleitet - na wenn das nicht hübsch aussieht?
das "schnelle laden" ist generell sowieso eine erfindung des teufels - man bringt die spiele damit eher zum absturz und sich selbst einem nervenzusammenbruch näher, als wenn man das spiel langsam laden lässt (mal davon abgesehen, dass eh kein großer unterschied vorhanden ist).