Ihr habt ja alle probleme^^... hm... naja ich kann eigentlich nur Eve zustimmen^^:
Das solltet ihr auf jedenfall probieren... auf meiner alten PSX laufen so alle Spiele einwandfrei^^.Zitat von Evanescence
Kann auch nicht schaden, falls das nicht helfen sollte, am besten "Omis 80% Schnaps" aus dem schrank kramen und ein Wattestäbchen darin eintauchen und dann vorsichtig den Laser reinigen.Zitat
Oh.. und es sei noch gesagt das man auch den Laser manipulieren kann, dazu muss man aber die PSX/PSOne aufschrauben und am Laufwerk rumfummeln... Anleitungen dafür gibts irgendwo im Netz.. am besten googlen.
Achja und zum Schluss noch was an alle die auf der PS2 zocken: Das Teil ist nicht wirklich zum PSX Gamen geeignet... jedenfalls funktioniert der eingebaute Emulator auf keinen Fall so gut wie die gute alte PSX, was zu Folge hat das einige Games rumzicken oder abstürzen. Meine empfehlung: Kauft euch eine alte PSX (am besten mit Chip damit ihr auch eure Importe abzocken könnt^^...), aber nicht zu alt denn die erste Baureihe ist "böse"^^. Bei ebay kosten die Dinger auch nicht allzuviel und ihr kriegt meistens noch einen haufen Games hinterher geschmissen.