Bei amd kann man meistens auf einem älteren Board neue CPUs einsetzten bei Intel muss man für jede neue CPU ein neues Mainboard kaufen.Zitat
Jo das möchte ich sehen ein P4 der 32 Watt abwärme produziert. Welche neue CPU meinst du? Smithfield?Zitat
Amd produziert trotzdem in dresden auch wenn in malaysia mehr produziert wird und für mich ist das ein eindeutiger kaufgrundZitat
vieleicht spielt der Preis für dich keine rolle aber für 95% der Bevölkerung spielt der Preis eine sehr große rolle.Zitat
In erster Linie ist es mir mal scheiss egal wer das entwickelt hat. Es geht mir um die Firmen Politik amd hat dieses feature gleich als es verfügbar war eingebaut und keinen großen rummel drum gemacht. Intel dagegen hat Ht eine ganze weile in ihre CPUs eingeabut aber deaktiviert, da komm ich mir einfach verarscht vor.Zitat
Das dauert aber noch und Intel hat sie viel zu lange benutztZitat
ach und warum sind dann die FX CPUs unlocked? Auserden ist es ziemlich egal ob der Hersteller das so vorgesehen hat oder nicht fakt ist das amd CPUs dazu besser geeignet sindZitat
Lass ich gelten.Zitat
Was Interisiert es mich das eine veraltete CPU das auch ist, ich lebe im hier und jetzt.Zitat
Und ht ist nur ein ausgleich der ineffiziens der netburst architektur.
Ich glaube nicht.Zitat
Mir ist aufgefallen das du immer nur die "Vorteile" von amd entkräftet oder nicht gelten lässt, nenn doch mal die vorteile von Intel die du siehst. Und komm bitte nicht damit Intel "wird" bla bla vieleicht usw.
PS: warum kann mir kein Intel fan vernünftige Gründe für Intel nennen?

4 erkannt.