@ Whizzard also du bist genauso ein fan boy

mein post mit den vielen smileys war bewusst überzogen weil da jemand mit einem "fanboy" Satz kam
Zitat Zitat
mir Intel sympatischer ist
das
Zitat Zitat
- amd systeme sind aufrüst freundlicher
- Athlon 64 macht weniger abwärme
- amd produziert in deutschland
- wiso gilt es nicht das amd preiswerter ist????
- amd setzt technologien gleich ein (NX bit) Intel nicht (hyperthreading)
- Netburst Architektur ist ineffizient
- Athlons sind besser zum übertakten geeignet
-Wenn es nicht gilt das amd in spielen schneller ist dann gilt es auch nicht das Intel in Video encoding und co ein bischen schneller ist
- Athlon 64 und Opteron sind multiprozessor optimiert
- Cool&quiet

Aber ich geb zu Intel hat auch Vorteil im Notebook sektor aber sonst .
sind meine Gründe einen A64 zu kaufen nenn doch bitte mal deine gründe einen Intel zu kaufen anstatt immer nur amd nieder zu machen. Und das amd immer nur von Intel abguckt war mal.

Zitat Zitat
Ich wollte auch nur deine Vorteile entkräften, weil es keinen Sinn macht zu schreiben, dass Intel kompletter Müll ist und AMD der Gott der CPUs ist. Diese ewigen Fanboys gezicke geht mir nämlich tierisch auf den Sack!
hab ich auch nie behauptet wie schon gesagt mein post mit den vielen smileys war als satire gemeint.

Zitat Zitat
Ist schon komisch, du widersprichst dich:
Erst sagst du, dass AMD schnell neue Techniken in den CPUsintegriert und dann willst du nicht wissen, dass uralt CPUs von Intel schon lange Multiprozessor fähig sind.
Der Athlon64 und der Opteron sind die ersten CPUs von AMD, die das überhaupt können.
Ich hab nie von multiprozessor Fähigkeit gesprochen das hat der P4 nämlich auch
(smithfield) sondern von optimiert. Auserdem ist der jeder Athlon XP smp fähig der normale A64 (Clawhammer,Newcastle,Winchester) soweit ich weis nicht, aber die architektur ist dazu optimiert deshalb wird amd die besseren dual core CPUs liefern.
Und wenn
Zitat Zitat
nächste Intel CPU Generation
dein einziges Argument für Intel ist seh ich schwarz weil den kann ich mir noch nicht kaufen, aber ich versichere dir wenn diese CPU das direkte amd Gegenstück schlägt kauf ich mir den Intel.