mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Jetzt hab ich schon seit Tagen nen Screen meines Desk auf meinem Webspace liegen und bin noch gar nicht dazu gekommen, dat Ding zu posten, immer kam was dazwischen >__>

Voll rebellisch mit E-Gitarre, ey.

Hach ja, das gute alte ME...nun ist es nicht mehr ;__;

Bild 1
    Bild 2

Kann mich nicht so recht entscheiden. Irgendwelche Tipps?

Achja. KDE steint.
    Geändert von Sceddar (24.07.2005 um 22:20 Uhr)

*kratzambart*
    Ich denk ich schieb derzeit wieder so 'ne seltsame Malancholiephase mit starker pragmatischer Fatalismuseinstreuung... oder fatalistischer Pragmatismuseinstreuung, however.

Das Problem war zunächst, dass meine Wallpapersammlung lediglich lebensfrohe Motive umfasst. Also hab ich 2 meiner sehr seltenen melancholischen Artworks ausgebuddelt, etwas pseudo-lyrischen Text dazugepackt (Ich bin Tech-Admin, die schönen Künste sind mir fremd.) und als Hintergrundbild eingerichtet.

Nun mal schauen welchen Effekt ein solch trübsinniges Wallpaper auf meinen eh schon schwermütigen Zustand hat. Ein psychologischer Selbstversuch quasi.

man beachte auch meinen modifizierten Startbutton. Passt zwar nimmer so recht in die Atmosphäre, aber nujo. Ich bin stolz drauf weil selbst gehacked.

Wer das Wallpaper widererwarten haben möchte:
    http://img275.imageshack.us/img275/3...edblood0hr.png
    Geändert von Sceddar (24.07.2005 um 22:20 Uhr)

Ach da ist der bescheurete Thread. Oo
    Dada !

Dennis

Bei dir hätte ich irgendwie mit einem Mädchen mit einem blutigen Cuttermesser und dem Text "I've done a bad thing" gerechnet...

Ich hab' mein Linux neu aufgesesetzt (beim Wechsel auf AMD64 hab' ich auch gleich Gentoo instaliert) und jetzt ist es ein klein wenig aufgeräumter als vorher.
    Geändert von Sceddar (24.07.2005 um 22:21 Uhr)

Klicken für größere Darstellung

Ich benutze Linux auf meinem i686er System (768 MB Ram. 2 GH). Atm Ubuntu, da mir Gentoo zu aufwendig ist (auf meinem Laptop läuft Gentoo) und Fedora mir immer Ärger mit meinen Programmen macht. Alles andere scheidet aus da ich gern Gnome hätte, nicht KDE und da der Standard-Desktop meist besser integriert ist als die zusätzlichen (siehe Fedora mit KDE ) nehm ich mir lieber Systeme mit Standard-Gnome. Naja...
    Geändert von Crash-Override (24.07.2005 um 13:02 Uhr) Grund: Sig ausmachen Jeez sollte das au mal tun -.-"

Hatte gerade langeweile und habe ein altes Bild mal wieder ausgegraben
    Und das kam dabei raus ^^'''

Zitat Zitat von Crash-Override
    Ich benutze Linux auf meinem i686er System (768 MB Ram. 2 GH). Atm Ubuntu, da mir Gentoo zu aufwendig ist (auf meinem Laptop läuft Gentoo) und Fedora mir immer Ärger mit meinen Programmen macht. Alles andere scheidet aus da ich gern Gnome hätte, nicht KDE und da der Standard-Desktop meist besser integriert ist als die zusätzlichen (siehe Fedora mit KDE ) nehm ich mir lieber Systeme mit Standard-Gnome. Naja...
    Ich habe mit Fedora/KDE nie Probleme gehabt... Tatsächlich sah es besser aus als jetzt mit Gentoo, weil auf AMD64 die Qt/GTK-Styleeengine nicht richtig funktioniert und alle Gnome-Anwendungen nach Windows 3.11 aussehen. Naja, dafür sieht KDE jetzt richtig schick aus (Dropshadows, echte Transparenzeffekte... hardwarebeschleunigtes Composite ist schon was schönes).
    Geändert von Sceddar (24.07.2005 um 22:21 Uhr)

So, diesmal hab ich für all die Leute, die mit ner niedrigen Auflösung durch die Gegend fleuchen, extra die meinige vorm Screenshot runtergesetzt xD Nun ja^^ Ich mag das vieh einfach, und die Farbgebung des Bildes ist sowieso genial... Klick den Smiley xD

*push*

So ich hab mir zur Feier des Tages auch mal wieder ein neuen Desktop gegönnt. °___°

*klick*

Ist aus dem Spiel "Shaiya - Light and Darkness" ... sweet

Merlin Gast
    Das ist mein momentaner...

den hab ich grade
    ut 2007

Ja war eigentlich mal rot ich habs aber umgefärbt. War echt nervig mit der Auswahl.

Noch ne kleine Frage: Welches Auto ist das? (Eigentlich viel zu einfach)
    Geändert von Saimon (10.08.2005 um 10:34 Uhr)

Mein neuer Desktop ^^

Kein Stück aufgeräumt. War zu faul.

Chaos!