ehhm, jo!
Da mein Linux abgekackt ist und komischerweise nich mehr starten will,
poste ich mal meinen WIN XP - Desk
- Erst 5 Luftsprünge machen, dann 3 mal in die hände klatschen, dann 1000 Meter laufen! Wenn du dann immer noch nicht meinen Desktop siehst, einfach hier klicken -
@Kris:
Kannst du mir das Bild irgendwie schicken oder mir sagen, wo man es herbekommen kann?
Mal sehen... Die Menüleiste ist komplett falsch, im Dock ist kein Papierkorb, die Knöpfe in der Fensterdeko sind auf der falschen Seite und beim Mac zeigt die Fensterdeko keine Icons. Fazit: Illusion ja, perfekt nein.Zitat von Dankwart90
Ja, ich liebe es, halbherzige Windows-Skinversuche auseinander zu nehmen. *fg*
Geändert von Sceddar (17.08.2005 um 07:12 Uhr)
So, hab ein wenig mit Alphatransaprenz unter Gnome experimentiert. Außerdem hab ich mir ne Mac-Menüleiste geholt (die Knöpfe mögen auf der falschen Seite sein, aber ich kann mich nicht daran gewöhnen das sie links sind, also bleiben sie so)
Außerdem hab ich n' neuen Ordner im Home-Dir "Comics" Da archiviere ich jetzt meine Comics Sammlung, also was ich davon eingescaned habe. Zweck? kA. Mir ist langweilig und ich genieße es einfach das X-Sane meinen Scanner voll ausnutzt (d.h. unter Windows konnte ich mit dem orginal HP Tool maximal 300 dpi scannen, unter Linux kann ich mit den vollen 600 dpi die mein "hp scanjet 2200c" bietet arbeiten [auch wenn ich Comics mit 150 dpi scanne und dann auf 800x1207 Pixel bringe]).
Also Screen:
vll fällt einem ja auf das ich einmal auf dem Desktop und einmal im Home "Ablage" besitze. Der im Home ist für langfristige Dinge (z.B. Sunbird Kalenderdateien, der auf dem Desktop für kurzzeitige, z.B. hab ich dort kurz die Screenshots des Desktops zwischengespeichert, bearbeitet, hochgeladen und wieder gelöscht. Ist nur damits auf dem Desktop nicht so unordentlich wird...
edit:
damm.
Hab gDesklets ja gar nicht angehabt ^^.
Ok, hier mit gDesklets: http://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG11.JPG
Und noch sig aus
Geändert von Crash-Override (17.08.2005 um 15:23 Uhr)
Hm...um die Uhrzeit hab ich eh nix besseres zu tun:
Mein Desktop.
Geändert von Sceddar (20.08.2005 um 12:03 Uhr)
Zitat von Cazic
Wie kriegt man sowas hin??? x_X o_O
Ach ja das das kein Spam ist meiner:
http://www.fanrpg.gut4me.de/desktop.PNG
Geändert von Sceddar (20.08.2005 um 12:03 Uhr)
festplatte war im arsch, deswegen hab ich den standart![]()