mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Hier ein weiteres selbstgemachtes Wallpaper von mir ^^

Ich habe auch endlich mal wieder einen neuen, allerdings wieder mit unserem kleinen "Baby" - das inzwischen mehr als 20 Kilo wiegt
    Just look

Bie mir und meinen Kumpels ist in letzter Zeit das Star Wars Fieber Eingetreten

Meine 4 Desktops von Links nach Rechts: Jessica Biel, Kelly Hu, Delta Goodrem und Laetitia Casta

It's time to get schwifty.
    stars5
    Meinaeinea
    Das ist dann wol mein Desktop

Das hier ist mein derzeitiger.

Die Welt geht unter! Ich habe mein Hintergrundbild geändert!
    K(l)ick mich.
    Aus unerfindlichen Gründen hab' ich in letzter Zeit einen Narren an dem Cover gefressen... Dabei hab' ich das Album doch schon länger. Mal sehen wie lange ich es damit aushalte.
    Warum gibt es eigentlich nie Wallpaper, die das richtige Format für meinen Bildschirm haben?
    Mach dir die Bilder doc einfach passent? *mini Sig aus knips*

Edit an den Edit:
    Ups sorry, plöde Sig.
    Warum ich sie nicht passend mache? Weil ich keine Ahnung hab' wie das geht, Vergrößern wird meistens unschön, zumal man meist sogar noch schnippeln muss, weil die Bilder nicht mal das richtige Seitenverhältnis haben...
    Geändert von Lychee (10.05.2005 um 16:02 Uhr)

Eines der vielen Bilder die ich auch DeviantArt gefunden habe, die Seite rockt so derbe.

Desktop 5/5/05

Zitat Zitat von Latency
    Meine 4 Desktops von Links nach Rechts: Jessica Biel, Kelly Hu, Delta Goodrem und Laetitia Casta
    Und ich dachte ich wär der einzige, der seinen Ordnern Namen wie "bla" gibt.

@Skiechen: Das paßt farblich echt toll zu deinem Windoof-Schema, Respekt o_Ô Btw. kannste mal nen Link zum Original posten? Das Walli würde zu meinem Farbschema nämlich auch gut passen

Öhm joa...*nochmal flott eigenen Desk hineinpost* >__>

Mal wieder Vergil...ich finds toll wenn er was zersäbelt und das dann auf "Knopfdruck" kaputt geht xD

Ich hab gerade die Seite durchgestöbert, aber das Bild kann ich nicht wiederfinden, tut mir Leid, Vinnie.

Ich kann es dir aber über E-Mail schicken, falls du keine Lust hast selber bei Deviant Art zu stöbern. ;P

Extra aufgeräumt. ;__;

@ Merovinger: Nice. ^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.05.2005 um 19:42 Uhr)

World Life^^
    Jo JD steht vor der Tür, lala wrestling...muhahaha...wrestling...ich steh drauf...flying clotheline...yeah wrestling...äh ja ok

Ntürlich vorher schön aufgeräumt^^

Users Awaiting Email Confirmation

Joa.. passend zu meiner Sig.. ôo
    Mein eigenes Walli.. oô

*Klick mich auch mal*
    muss die sig nur leider aus knipsen >>
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.05.2005 um 19:29 Uhr)