mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr noch was zum Format zu sagen habt, dann macht das über PN oder im QFRAT.

btw. @NPC Fighter
    Deine Sig ist deutlich zu hoch. Nimm was von den Abständen weg und dann passt es.

Tadaa.
    War mal wieder zu faul, versuchen zu wollen, irgendwelches Bildergesocks meiner Bildschirmauflösung anzupassen. Geschweige denn andersherum *g*.
    Geändert von Lychee (14.07.2005 um 15:57 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Lychee
    Tadaa.
    War mal wieder zu faul, versuchen zu wollen, irgendwelches Bildergesocks meiner Bildschirmauflösung anzupassen. Geschweige denn andersherum *g*.
    omg! Gib mir den! ;_____;""""" Bitte.. der ist ja meganiedlich... ;__; *bettelt*

Mh... ich zeig mal mein neuen Desi.. nach meiner üblen Formation wirkt er so leer.. T__T
    Dumdidum. ^^

Blub.

Kennt irgendwer 'n Bleach-Wallpaper mit Yachiru (Dem kleinen rosa-haarigen Dingsi was immer zusammen mit Kenpachi ist (Der große unbesiegbare mit den Glocken an den Haaren))? Die ist soooooooooooooooo~ kawaii. T_T

Zitat Zitat von Dingsi
    Kennt irgendwer 'n Bleach-Wallpaper mit Yachiru (Dem kleinen rosa-haarigen Dingsi was immer zusammen mit Kenpachi ist (Der große unbesiegbare mit den Glocken an den Haaren))? Die ist soooooooooooooooo~ kawaii. T_T
    Hm, ich kenne zwar Bleach nicht, aber die Kleine hier hat definitv rosa Haare. Nya, und es steht Yachiru auf dem WP, dann wirds wohl die richtige sein
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Geändert von Waya Yoshitaka (18.06.2005 um 15:25 Uhr)

Passend zu meiner neu entflammten D2-Sucht...

*klick*

btw, regelt eure Anfragen doch Mal per PN?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mein überaus Niedliches Geschenk von dem sehr genialen Künstler Seidinci ^__^
    Wah! Cutie
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.05.2005 um 21:51 Uhr)

unaufgeräumt

XD
    Viel gibt dazu wohl nicht zu sagen

Peace Ikarus

Edit: Oh, das war mein 1111ster Post, kann mich jemand knipsen? ;_;
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.05.2005 um 21:51 Uhr)

Langsam wird das Blau langweilig, hab aber keine Lust das zu ändern. -.-

Nachdem ich hier schon einmal meinen DATACOM3Desktop vorgestellt hatte, hier noch der eher weniger benutzte WindowsDesktop:

(Eher weniger ist gut - dass ich da was angeklickt hab kann gut ein halbes Jahr her sein. )
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.05.2005 um 18:31 Uhr)

hab jetzt den hier

Zitat Zitat von Dankwart90
    Das war fieß, ich dachte sogar das es ein Mac wäre, da der Desktop so~ schön leer ist.

So, mein Desktop (1024x768)
    |_ink

Mein Desktop (768x1024 // 90° gedreht per Treiber)
    |_link

Wers nicht glaubt mit der Drehung, dem mach ich ein Video... irgendwie... oder ein paar Screenshots als Anleitung. *prollt

Dennis