mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

nikolausmützen

hi,
    ich bin nun ja noch nicht so lang dabei (knapp 3 tage) aber was mir aufgefallen ist ist dass manchmal leute solche nikolausmützen aufhaben. kennt die jemand? die sehen lustig aus. wie heissen sie denn, und was bringen die, oder sehn die nur lustig aus?
    *auchgerneinehätt*

lg, duck

Tachchen,
    die mützen von den du spreicht heißen Dream Hat, siehste auch wennde den chat checkst.
    Es gibt manchmal Events wo man solche items Questen kann

die sind vom weihnachtsevent, also heute nichtmehr zu bekommen, genauso wie alle anderen rare ex event items ^^
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

achso, schade eigentlich, hm naja aber danke für die antworten. gibts sowas denn öfters, zum beispiel zu ostern dann ein osterevent, wo man ein stummelschwänzchen kriegen kann?

aber sehn echt toll aus die dreamhats, keine frage.
    lg, duck

Ostern wird es bestimmt ein event geben, vieleicht in den Städten was suchen oder so!^^
    Aber Events allgemein sind schon öfters.

ostern gabs letztes jahr ein event, da gabs eier als event items (ranged slot mit +1% HP oder +1% MP), leider war das in meiner 3 monate spielpause so das ich kein ei abbekommen hab :/

dann gabs noch n frühlingsevent da gabs kimono's und cooles feuerwerk (bisher das schönste event wenn ihr mich fragt)

das halloween event da gabs kürbishelme und fledermausstäbe, und halt das weihnachtsevent zu dem gabs weihnachtsbäume fürs moghouse und eben die mützen

ach und ja das neujahrsevent, da gabs dieses jahr die gürtel mit denen man sich in städten in mandragora/hasen/würmer verwandeln kann und halsketten mit teleportladungen zu den chocoboställen...

bilder:

frühjahrsevent:
    http://ffxi.what-next.info/albums/album09/Bild24.jpg
    http://ffxi.what-next.info/albums/album09/Bild5.jpg (auf dem tragen die meisten die kimono's)
    weihnachtsbäume:
    http://ffxi.what-next.info/albums/Dev/moghouse.jpg
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

goil das is ja echt cool, dass es auch mal events gibt.
    dann bin ich ja mal gespannt, wann das nächste kommt. wie kriegt man das denn dann mit? gibts da auch so ne server update meldung oder sowas?

oki danke nochmal für die netten antworten,
    lg duck

Zitat Zitat
    und halt das weihnachtsevent zu dem gabs weihnachtsbäume
    und ich dachte nur ich hätte das ikea regal falsch zusammengebaut, dabei soll das ein w-baum sein

Zitat Zitat
    goil das is ja echt cool, dass es auch mal events gibt.
    nei monatlichen grundkosten von ca 10€ sollte das das absolute minimum sein was man an service bekommt (change mässig)

Meistens ändert sich das Hintergrundbild, was da angezeigt wird bevor man ins Spiel geht bei nem Event! Im Inet liest mans natürlich auch, hier im Forum wirds immer erklärt von irgendwem! Außerdem merkt mans spätestens wenn z.B. an Halloween Monster in der Stadt rumlaufen o.O oder an Neujahr Gobs auf Chocobos durch die Gegend rasen O.o

sind turbopuschel net monster bei Secret of Mana? hab ich irgendwie im hinterkopf
    gabs davon eigentlich mal n remake oder so?
    vorrübergehend weg....

von Secret of Mana? Nicht das ich wüsste, aber ne Fortsetzung: "Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2)
    Fantastsisches Spiel...ich fands aber ehrlich gesagt etwas schwer...
    Wer braucht schon Remakes...die kann man doch alle ufm PC daddeln...(sofern man das Original hat natürlich )

Doch, in Secret of Mana auch schon!
    Pogopuschel die gelben, Turbopuschel die lila! Genau die Dinger die in Dev's Sig rumhüpfen!
    Remake? neeee es gab aber noch nen vierten Teil für PS, hieß glaub Legend of Mana, aber natürlich kein Europa Release

Ach ja das ist hier übrigens offtopic >_>

yap, aus secret of mana

der Turbopuschel >
    KP: 130
    MP: 40
    Erfahrung:: 91
    Gold: 71
    Drop: Schokolade

gibts nur im Vierjahreszeiten-Wald

übrigens, wer ne runde Secret of Mana mit mir spielen will soll ich bei mir melden, bin ich immer für zu haben (:
    Dev
    Tarutaru (w)

das kann man online zocken?

klar :)
    Dev
    Tarutaru (w)

wo krieg ich das denn für pc her, hab ja das alte orginal *g*

Wenn man jetzt noch nebenbei erklärt das die Onlinevariante illegal ist dann....
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Oo

son schwachsinn, ich hab das spiel im orginal zuhause rumliegen, wieso sollte es dann illegal sein das ding über emulator am PC zu spielen?
    Dev
    Tarutaru (w)

Na dann
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

is ja lustig, wohin so ein thread laufen kann
    secrets of mana kenn ich garnet, für welche konsole war das denn?