Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wo gibts RPG Maker 2k

@[Koa Dani]
    Yap das erste was ich mir in jedem Forum durchlese id die Netiquette..
    Is einfach so.
    Und der Unterschied is das ich ihn mir gezogen habe als er noch legal war. :p

@masterquest
    Genau, sorry ich hab ja vergessen das wir da den Ring haben.. na dann, schade, wäre sicha lustich gewesen >:)

Mfg Dragi

Zitat Zitat
    @[Koa Dani] Yap das erste was ich mir in jedem Forum durchlese id die Netiquette.. Is einfach so. Und der Unterschied is das ich ihn mir gezogen habe als er noch legal war.
    Den ersten Teil will ich einfach mal so stehen lassen, ich könnte jetzt auch nur was behaupten. Was den zweiten Teil angeht ... ich hoffe du weisst selber, dass das lächerlich ist. Und wenn du wirklich nicht weisst wieso, dann bist du auch nicht gerade ein Pro . (Achtung: Ich will dir nichts unterstellen. Sollte das ein Scherz gewesen sein, ok. Mein Kommentar tritt in dem Fall ein, wenn das keiner sein sollte).

Edit: @Dragon Ich hatte gehofft, dass das nur Ironie war. Man kann aber nie wissen >.> . Und wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus .

Geändert von [KoA-Dani] (29.01.2005 um 21:29 Uhr)

Der 2. Teil sollte nur meiner Unterhaltung, deiner Aufregung und der Ironie beitragen. Entschuldigung das ich so einen ironischen Schwachsinn geschrieben habe. Friede Freude Eierkuchen?

Mfg Dragi

@Mods: Bitte macht den Thread endlich dicht!

Hm , OK dann hab ich die Loesung, wie so ~kritische~ User wie du beruhigt schlafen koennen. Man laesst einfach alle Noobs vor dem Reggen diesen Clip anschauen..

Wie man postet

Ich hab den Maker auch nur sehr schwierig bekommen!

Aber wer sucht, der findet!

mfg MOS

Geändert von Kelven (30.01.2005 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Man of Silence
    Ich hab den Maker auch nur sehr schwierig bekommen!

Aber wer sucht, der findet!

mfg MOS
    kannst du nicht lesen oder was der link ist ILLEGAL!! was du machst ist verboten. §dau

Kelven sagt : Den Link quoten aber auch

@Man of Silence So etwas bitte nur über PM. Links zu den Makern sind in diesem Forum nicht erwünscht.